Suchen Menü

Total begeistert

Liebe Mitstreiterinnen!
War gerade bei FÄ - und habe das Herzchen schlagen gesehen, dann den Kopf und die Plazenta etc. als sie mir dann Ansätze von Ärmchen und Beinchen gezeigt hat, hab' ich nix gesehen außer einem weißen Punkt - aber sie wird's schon wissen!!! Alles in Ordnung - ich soll mehr auf dem Bauch schlafen weil die Gebärmutter nach hinten liegt wg. Gewicht - tja das wird ne schöne Tortur mit meinem schmerzenden Dolly Buster Busen!! Aber egal hauptsache meinem Mitbewohner geht es gut
Grüße
Kanzlerkind
Bisherige Antworten

Re: Total begeistert

Hallo Kanzlerkind,
na das ist doch super,dass alles i.ordnung ist..In welcher SSW bist Du denn jetzt?LG Ela 14+2

Re: Total begeistert

Huhu!
Von mir auch alles Liebe und vor allem MITGEFÜHL - hatte den schmerzhaften Dolly-Buster-Busen schon paar Tage nach der Empfängnis (vor der Einnistung!) und kann seitdem gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen!
Dabei liiiieb ich das!
Halt' uns mal weiter auf dem Laufenden. :-)
Lilli

Re: Total begeistert

Hallo!
Na, das hört sich doch super! Mit dem Dolly Buster Busen kann ich richtig mitfühlen. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Ich habe immer Atombusen gesagt :-). Diesesmal ist in der Richtung noch nichts passiert. Bin heute in die )´9SSW gestartet :-))).
Viele Grüße von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen