Suchen Menü

Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Hallo Ihr Lieben,
Tom ist unter die Zwerge gegangen - er ist nun ein Fruchtzwerg, weil er jetzt auch Fruchtzwerge ißt - (tolles Wortspiel *grins*). Die gibt es für Babys nach dem 6. Monat und er mag sie sehr gerne zwischendurch :-)
So, das nur so am Rande, für die, die es interessiert. Alle anderen: sorry, ist ein Sinnlosposting :-)
Lieben gruß
Bandit
Bisherige Antworten

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Ich hab vom Hersteller dieses "Nahrungsmittels" ein Lätzchen mit der Aufschrift:ICH BIN EIN FRUCHTZWERG Sieht total süß aus...Das würde ja dann erst recht passen, wenn sie genauso auf das Zeug steht wie mein Großer...LG Conny

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Ich hab' die Karte auch schon weggeschickt und warte auf das Lätzchen :-))
LG Bandit

Die kennen wir auch schon

Huhu Bandit,
ich geb Sarah die auch schon seit ner ganzen Zeit. Und sie ist richtig wild drauf. Wenn sie schon sieht, daß ich mit dem Becher ankomme flippt sie aus. Leider sind die ja ziemlich klein. Wenn ich sie lassen würde, würde sie bestimmt 3 davon wegmampfen.
LG
Claudia

wo gibts die denn für Babys?? o.T.

Da wo es die anderen auch gibt oT

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

...will ja nicht unken, esse viel zu gern selber süß und ungesund, aber
die Fruchtzwerge enthalten, außer dem was das Baby eh nicht braucht auch sehr viel Eiweiss, also Achtung, erst recht wenn Allergiegefahr besteht.
Und mit Sicherheit wird ein gesünderer zahnschonender Naturjoghurt plus frischem Obst bis an die Wand gespuckt, ach ja und teuer sind die Dinger auch noch.
Elke

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Hallo Elke,
weißt Du, mein Sohn lebt/ißt so gesund, da macht das bißchen "Schokolade" am Tag rein gar nichts aus. Warum sollte ich ihn auch "steril" halten. Naja, das muß jede Mutter selbst entscheiden, ist auch gut so. Und außerdem mag Tom auch ganz gerne Obst und auch zahnschonenden Naturjogurt - obwohl er noch keine Zähne hat und obwohl er schon so einige süße Fruchtzwerge vernascht hat.
LG bandit

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Hi, mein Kia meinte das wäre völlig überflüssig, da schlecht für die Nieren und da es eigentlich nicht vorgesehen ist, würden die Kinder dadurch bei den Hauptmahlzeiten weniger essen.
LG Diana

Re: Tom ist ein Fruchtzwerg :-))

Hallo Diana,
dann ist Tom wohl ein Einzelfall, denn er ißt genauso wie sonst auch zu seinen Hauptmahlzeiten.
Egal, tausend Kinderärzte, tausend Mütter, tausend verschiedene Meinungen.
Tom kriegt weiterhin seinen Fruchtzwerg :-)
LG Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen