Suchen Menü

Tobias quietscht aufeinmal nicht mehr...

Kennt ihr das? Tobi, ist jetzt 13 Wochen und 2 Tage alt. Die ganze Zeit hat er gequietscht, sich gefreut und war total glücklich. Urplötzlich ist es anders. Er guckt total ernst und ich kann ihm nur ein kurzes Freudenlachen entlocken. Was ist das bloß? Hattet ihr auch so etwas? könnte das wieder ein Wachstumsschub sein, der schon früher anfängt (er sollte eigentlich schon 9 Tage früher zur Welt kommen). Würde mich über Antworten wahnsinnig freuen... DANKE
Bisherige Antworten

Re: Tobias quietscht aufeinmal nicht mehr...

Hallo,
hmm muss man dann nicht die 9 Tage abziehen? Dann waers genau der 12 Wochen-Schub. Aber sicher bin ich mir nicht. Naja, wir sind ja auch nicht immer lusitg drauf :-)
Gruss
Berit

Re: Tobias quietscht aufeinmal nicht mehr...

Huhu Tanni,
genau so ein Posting hatte ich vor ein paar Tagen verfasst. Sarah ist im 19. Woche Schub. Es haben mich aber alle beruhigt. Ich war richtig frustriert. Sie hat auch immer gegluckst und gequitscht. Auf einmal nichts mehr. Aber.......seit gestern wird es besser. Heut Morgen konnte ich ihr sogar mal wieder ein Quitschen entlocken. Mach Dir keine Sorgen. Wenn der Wachtumsschub vorbei ist, ist er wieder der alte.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen