Suchen Menü

Tjaaaa....... die langen kalten Dezemberabende...

... und die kuscheligen Nächte....
Gerade getestet und POSITIV!!!!! ET ist 3.9. (bei Johannes war es 2.9.!), also mit fast auf den Tag genau zwei Jahren
Abstand wird bei uns der Storch vorbeikommen!
Ein wunderbares verspätetes Christkind. Obwohl: ich weiß es eigentlich schon eine Woche, bei der permanenten Übelkeit konnte das nur eine Schwangerschaft bedeuten! Würg! Bei Johannes war mir 16 Wochen übel, da kommt ja etwas auf mich zu...
LG
Lisa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)) o.T.

Re: Tjaaaa....... die langen kalten Dezemberabende...

Hallo Lisa,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und natürlich drück ich ganz fest die Daumen, dass die Übelkeit schnell aufhört!LG Katja

Re: Tjaaaa....... die langen kalten Dezemberabende...

Hallo Lisa !!!!!
Herzlichen Glückwunsch & eine super-tolle SS !!
Wir sind auch wieder am basteln, mal schaun, wann es wieder klappt.
Viele liebe Grüße
ANJA

Re: Tjaaaa....... die langen kalten Dezemberabende

Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lisa!!! Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft, eine tolle Geburt und das beste Geschwisterchen, das sich Johannes nur vorstellen kann :-).
Und wegen der Uebelkeit; ich kenne mich da ja leider etwas aus, bei Amon war's zwar auch schon heftig, im Vergleich aber nichts. Falls Du das Gefühl hast, es werde wieder schlimm, warte nicht zu lange mit Akupunktur o.ä. Tapfer sein lohnt sich nicht! :-) Nochmal herzlichen Glückwunsch, LG Anna (16.Wo)

Herzlichen Glückwunsch u. ne tolle Kugelzeit! o.T.

Re: Tjaaaa....... die langen kalten Dezemberabende...

Hallo Lisa, herzlichen Glückwunsch zur SS! Einen schönen Abstand habt ihr da geschafft :-) ich wünsche dir eine übelfreie SS und alles Gute!
LG, Mele

Herzlichen Glückwunsch...

... und die Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit nicht soo lange anhält, wie beim letzten Mal. Eine schöne Kugelzeit wünschen Christine und Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen