Suchen Menü

Tja, ET war ja eigentlich der 14.08 aber....

Hallo an alle,
Ich hab' s endlich geschafft:
Gestern um 3:15 Uhr ist Simon im Geburtshaus Marburg geboren. Es war schöne Geburt, die am vorherigen Abend um 20:30 Uhr mit einem Blasensprung begann. Als die Wehen gegen 24 Uhr regelmäßig wurden sind wir ins Geburtshaus gefahren und dann ging alles ganz schnell und diesmal auch unkompliziert (die befürchteten Probleme mit der Plazentaablösung, die ich bei Eva hatte,blieben aus) so dass wir noch am gleichen Morgen wieder nach Hause fahren konnten.
Eva freut sich übrigens riesig über ihr Brüderchen und wacht eifersüchtig über ihn(niemand der uns besucht darf Simon anfassen oder halten).
Mir gehts auch sehr gut (bin total fit, kein Dammschnitt oder Riss es fällt mir richtig schwer mich auszuruhen ).
Viele liebe Grüße
Yvonne mit Eva(06/00) und Simon geboren am 06.08.02
P.s noch Daten hinterher werf:
Simon ist 53 cm groß ,3650 g schwer und wurde 8 Tage vor Termin geboren
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

So stelle ich mir auch die ideale Geburt vor. Freut mich sehr für Euch, daß es keine Probleme gab.
Alles Gute und viel Glück!
Nico

Das klingt traumhaft! Herzlichen Glückwunsch! (o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG --->

Hey super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Herzlichen Glückwunsch;O) o.T.

Herzlichen Glückwunsch

Segenswunsch für Simon...

Möge sein Weg Ihm freundlich entgegenkommen, möge der Wind Ihm den Rücken stärken. Möge die Sonne sein Gesicht erhellen und der Regen um Ihn her die Felder tränken. Möge Gott Ihn schützend in seiner Hand halten.
Den Eltern herzlichen Glückwusnch und das klingt einfach nur traumhaft was Du da schreibst*auchwill*
LG Susann ET-10

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen