Suchen Menü

Tja,

manchmal kommt doch alles anders. Ich möchte mich heute
von euch verabschieden. Gestern habe ich erfahren, daß
unser Krümel doch nicht bei uns bleiben wollte und ich
noch in dieser Woche zur AS ins Krankenhaus muß. Ich bin
wirklich total fertig, tieftraurig und verzweifelt. Ich
kann es gar nicht glauben, daß mein Traum schon wieder
vorbei ist. Warum nur? Was habe ich nur falsch gemacht?
Wieso ist mein blöder Körper nicht in der Lage.. Ach,
alles dreht sich im Kreis.
Ich danke Euch, daß ich zumindest eine kurze Zeit bei Euch
sein durfte und ihr mir oft geholfen habt und wünsche Euch
alles alles Gute.
Eure ziemlich traurige Maja
Bisherige Antworten

Re: Tja,

Liebe Maja!
Das tut mir ganz ganz fürchterlich leid für Dich!!
Leider ist es eben immer wieder so im Leben - aber bitte suche keine Schuld bei Dir oder Deinem Körper!
Gib Dir Zeit und versuche die vielen anderen schönen Dinge im Leben zu sehen!
Ich wünsche Dir ganz vieeeel Kraft und
Stärke! Wirst sehen - die Sonne scheint irgendwann wieder!
Alles Liebe Sunny

Re: Tja,

Liebe Maja
Es tut mir unendlich leid. Keine Frau wünscht sich das und keine, die das auch schon erlebt hat, weiss jetzt, wie traurig du im Moment sein musst.
Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Zukunft und viel Kraft. Und such die Fehler nicht bei, du hast sicher nichts falsch gemacht!!!
Ein dicker Tröstknuddler von Angi

Kopf hoch!

Liebe Maja!
*Ganz doll tröst*!!!
Du armes "Hascherl"! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht! Mir gings im Mai ähnlich! War auch total am Ende! Leider können wir es nicht beeinflussen, ob der kleine Zwerg bei uns bleibt oder ob er sagt, ich verschwind wieder. Die Natur hat halt ihren eigenen "Kopf". Dein Körper kann da gar nix dafür! Hat doch geklappt! So einen Schwangerschaft ist ein echtes Wunder (haben mir die Ärzte damals gesagt), das ist alles so kompliziert und da geht leider nicht immer alles glatt. Mach dir ja keine Vorwürfe.. Ich kenn das auch, man sagt, da muss es doch einen Grund geben, aber den findest du leider nicht. Man forscht und überlegt, was es ausgelöst haben könnte, aber es bringt dich im Endeffekt auch nicht weiter. Nach ein zwei Monaten, bist du dann vielleicht wieder soweit, es als natur- (oder gott-)gegeben zu betrachten. So wars bei mir zumindest und dann gehts auch wieder bergauf!
Schau, ich bin jetzt gleich beim ersten Versuchsdurchgang wieder schwanger geworden und bin wieder frohen Mutes! Also Kopf hoch, das klappt bei dir bestimmt auch bald wieder. Aber gib dir Zeit, um das Ganze seelisch zu verarbeiten!
Genieße vielleicht den Winter jetzt auf andere Weise. Fahr Ski, Eislauf und mach was du sonst nicht hättest machen können. Ich habe diesen Sommer auch genossen und dann tankst du auch wieder neue Kraftreserven!
Also Kopf hoch und hoffentlich hab ich dich jetzt nicht genervt mit meinen schlauen Kommentaren! Liesa

Re: Kopf hoch!

hallo maja, ich drück dich mal feste. du kannst nichts dafür. ich verstehe dich aber, denn ich hatte in der letzten ss auch mein baby verloren. jetzt bin ich nach nur 8 wochen wieder ss. du siehst es kann dann wieder ganz schnell gehen. es ist verrückt das jetzt zu sagen, aber die natur hat ihre gründe und macht es sicher richtig. das nächste baby ist dann das was zu euch passt und dann denkst du vielleicht irgendwann zurück und sagst dir , dass du es sonst nie kennengelernt hättest. gib nicht auf , es geht weiter.
alles gute und hoffentlich bis bald
grüsse von siljana

Re: Tja,

Liebe Maja
Tut mir leid, dass auch Du das erleben musst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und wenn Du mal jemanden zum reden brauchst, melde Dich.
Traurige Grüsse
Chruegis

Re: Tja,

Liebe Maja,
auch mir tut es wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Dabei habe ich Dir so feste die Daumen gedrückt.
Das ist jetzt auch ziemlich schlimm, vor allem, wenn man sich so gefreut hat. Aber hier in diesen Foren gibt es so viele Frauen, die schon einmal eine FG hatten und anschließend gesunde Kinder bekommen haben, bzw. wieder schwanger sind und alles geht gut.
Das müßte uns allen, die schon mal so etwas erlebt haben, ein bißchen Mut machen.
Fühl´ Dich gedrückt, Alex

Arme Maus *ganzfestdrück*

Hallo Maja!
Ich weiß, was du gerade durchmachst! Ich hatte meine AS am 18.10. (erste Schwangerschaft) Nach zwei Tagen stationären Aufenthalt hab ich wieder nach Hause gehen dürfen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir ruhig mailen. Würde dir gerne deine Fragen beantworten!
Ansonsten warte ich dann auf dich (sobald es dir natürlich wieder besser geht und du auch Lust dazu hast)im "Ich will schwanger werden-Forum", in dem ich jetzt auch wieder bin:-( Alles alles Liebe für deine AS, Manu!

Re: Tja,

Liebe Maja!
Darauf lässt sich wohl nicht so leich eine Antwort
finden. ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel
Kraft und Stärke und hoffe, dass dir ganz, ganz liebe
Menschen zur Seite stehen, die diese harte Zeit mit dir
gemeinsam durchstehen.
Alles Liebe
Loo

Re: Tja,

Liebe Maja, ich denke an Dich! Sei umarmt, Betsi.

Re: Tja,

hallo maja,
das tut mir unendlich leid.
du darfst dir aber keine schuld geben,
die natur will es halt nicht so haben und man muss so etwas hin nehmen.
ich hatte im juni auch eine fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger.
manchmal geht es halt ganz schnell und man muss einfach nur geduld haben.
ich wünsche dir weiterhin alles gut und kopf hoch.
gruss wilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen