Suchen Menü

Tisch für TrippTrapp

Hallo, gestern hatte mir jemand geschrieben, dass es einen Tisch für den TrippTrapp gibt. Weiss jemand wo ich den bekommen könnte? Auf dem Web finde ich leider nichts... Danke Jenny
Bisherige Antworten

Re: Tisch für TrippTrapp

Hallo Jenny, schau mal diese Artikel bei ebay....das sind diese Tische....hatte gerade mal dort nach Tripp Trapp gesucht.
Artikelnummer 2085690845 und Artikelnummer 2084255272
Gibt aber bestimmt noch mehr
LG Andrea

Hallo!
Wir haben den Stuhl über ebay gekauft. Der Verkäufer war ein Geschäft names Kauf-oeko. Mit dem üblichen davor und dahinter findest du die auch im Netz. Da konnte man online Zubehör bestellen. Bei Ebay verkaufen die ihre Sachen auch, nur eben etwas billiger. Der Kontakt war ausgesprochen nett!
LG,
Cundrie

hallo!
ich habe gerade in deinem profil gesehen, dass du ganz bei mir in der nähe wohnst. in binzen (bei weil a.rhein) gibt es einen baby-one-laden. dort habe ich letzte woche die tische passend zum tripp-trapp gesehen! aber ziemlich teuer, so ca. 40 euro. bei ebay ist es bestimmt billiger!
lg marion

Hallo Mädels, Danke für den Tip. Ich habe nur irgendwie gewaltig Respekt vor Ebay... Naja, werd mal in Binzen nachschauen. Den Laden kenne ich zum Glück, der ist glaub bei Hornbache. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen