Suchen Menü

Tips gesucht: wie zeugt man ein Mädchen?

Hallo Mädels,
wie viele ja bereits wissen, fangen wir bald wieder an zu "üben". Und da wir schon einen süßen Bub haben, hätten wir gerne noch ein Mädchen. Wenn´s nicht klappt, ist auch nicht schlimm! Es gibt da so einige Dinge, die man machen soll, wenn man ein Mädchen haben möchte. Ich glaub zwar nicht unbedingt daran, aber ein Versuch ist es doch wert, gell? Wer weiß etwas darüber oder hat schonmal etwas gehört/gelesen? LG Karine
Bisherige Antworten

soviel ich weiß.....

soll man dann VOR (frag mich nicht wie lang....)dem Eisprung Verkehr haben. Denn die weiblichen Spermien sind langlebiger und langsamer als die männlichen.
Wenn nun eine gewisse Zeit VOR dem Eisprung "geschnackselt" wird, sind die männlichen *hihihi*schon laaaaange tot und die weiblichen warten in Lauerstellung auf den Eisprung.
LG und viel Erfolg
Suzan

Ja, das leuchtet mir ein *g*

Ich werde es mal versuchen. Schaden kanns ja nicht ;) LG Karine

Re: Tips gesucht: wie zeugt man ein Mädchen?

Bei 9Monate stehen Tips dazu :-)
LG Mel

Echt? Wo denn?

Re: Echt? Wo denn?

Mußt Du mal suchen *grins*
Hatte es mir nämlich damals auch immer mal durchgelesen...ist ganz interessant...mußt Du mal durchforsten :-)
LG Mel die Dir bestimmt nicht wirklich weitergeholfen hat ;-)

Re: Echt? Wo denn?

Zufaelligerweise hab ich das auch schon gelesen *g*
http://www.9-monate.de/Junge_oder_maedchen.html

Re: Echt? Wo denn?

Nur ganz rein zufälliger Weise?! ;-)
LG Mel

na, super......;-)

DAS sind ja Aussichten: Zitat "[...]ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten"
*g*
Lg, Karen

Hihihi..

.. nun koennen mal alle gruebeln, ob das bei ihnen gestimmt hat *g*
LG
Berit

gröööhl

*LOOOL*
na dann weißt Du warum wir zwei Jungs haben :-))))))))
LG Mel

Naja, was tut man nicht alles.... ;) LG----->

Vielen Dank...hab ich mir schon durchgelesen...

Dann kann es ja jetzt losgehen *g* LG Karine

Re: Tips gesucht: wie zeugt man ein Mädchen?

Ich kenne auch nur den Tip es vor dem Eisprung zu versuchen. Leuchtet mir auch irgendwie ein.
Aber ob es wirklich klappt? Bin ja mal gespannt was bei eurem Versuch rauskommt! ;-)
Halt uns ja auf dem Laufenden!
LG Daniela

Socken und Gummistiefel beim Sex ausziehen :-)o.T.

Re: @tazz

*lol* seeeeehr interessant...SO werden also Mädchen gemacht...aha, und bei Jungen, da läßt man Socken und Gummistiefel an??? *g* Du hast ja 2 Söhne, ooooooder??? ;-) Na, nun aber raus mit der Sprache.....LG Conny

...genau...und mit Regenmantel vom Kronleuchter...

....springen (der Mann, ist klar ;O)!
Also viel Glück und Vergnügen....ach übrigens, jetzt weiß ich auch warum wir zwei Jungs haben *ggg*.
;O), Nicole.

Gummistiefel???? *lol*

Re: Tips gesucht: wie zeugt man ein Mädchen?

Vergess es :-)
sex vor dem ES - gibt ein Mädchen so heißt es, da weibliche samenzellen zwar langsamer sind (geringeres gewicht wg. weniger erbmasse (Y), dafür aber ausdauernder.
unser julian wurde garantiert 3 tage vor ES gezugt - eindeutig männlichen geschlechts! *g*
simone

Wir versuchen es auf jeden Fall...

...wir werden ja spätestens im nächsten Jahr sehen, was dabei herausgekommen ist :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen