Suchen Menü

Tipps für Berlin????

Hallöchen an alle, die sich auskennen...
Sagt mal gibt's in Berlin vielleicht noch die ultimativen Babysachentipps (Secondhandläden etc.)??? Falls ja, dann bitte her damit (muss unseren Kurztrip ja schließlich ausnutzen - und für mich hat es sich klamottenmäßg in Berlin noch immer gelohnt...)
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Tipps für Berlin????

Hmmmmmm, also ich war hier leider noch nie in einem Babysecondhandladen...
Wo genau fahrt Ihr denn hin in Berlin?
LG Mel

Re: Tipps für Berlin????

Prenzl.berg - aber in Berlin bin ich an langs Fahren gewöhnt...(komisch, wenn ich hier mal länger als ne halbe Stunde brauche, überleg ich dreimal ob ich denn wirklich hin will- in Berlin stört mich das nicht die Bohne :o))))
Katja

Re: Tipps für Berlin????

hallo katja,
hohenzollerndamm ist so ein edel-second-hand-laden (squeezy). die haben halt viele schicke marken. ist natürlich dememtsprechend "teuer", aber auf alle fälle billiger als neu :-).
dann gibts in steglitz einen in der düppelstraße (alles fürs kind), der ist auch ganz ok. ich glaube, in prenzlberg gibts einen in der lychener straße (villa kunterbunt), da war ich aber noch nie... hoffe, ich konnte ein bißchen helfen. ansonsten schwöre ich ja auf ebay *lach*. aber dafür mußt du natürlich nicht in berlin sein!
LG
katrin

Re: Tipps für Berlin????

ich liebe lindex. ist am ku-damm hinter dem kaffe kranzler. wenn du da ne karte beantragts und nachfragst, bekommst du prozente. wir haben einmal 25 und einmal 13% bekommen auf alles. die haben supersüsse babysachen und nicht teuer. und für die mamas gibt es auch was.
viel spass bei uns :-))
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen