Tipps Skater
habe meinen alten Kinderwagen satt.
Möchte einen guten Skater, nur als Sportwagen.
Wer kann mir da weiterhelfen und mir Tipps und
Empfehlungen geben.
Lieben Gruß Ramona
Re: Tipps Skater
wir haben den Skater X von Hartan und sind total damit zufrieden. Das einzigste was mich ein bisschen stört ist, dass er etwas groß ist wenn man ihn zusammenklappt.
LG Jenny
aber der Skater von Hartan ist auch ein Kombi oder.
Habe mal auf deren Seiten nachgeschaut.
Gruss Ramona
wir haben uns jetzt einen Jogger von ABC Design geholt.
Bis jetzt sind wir auch zufrieden, haben ihn allerdings erst seit Freitag. Der Vorteil bei diesem Modell ist, das das Kind vorwärts und rückwärts fahren kann. Man braucht nur den Sitz umbauen. Ich finde das sehr praktisch, dann braucht man nämlich auch keinen Sonnenschirm, und man kann das Kind sehen, z.B. wenn es später mal an einem Brötchen knabbert.
LG Eric & Antje
diese Jogger habe ich mir heute morgen im Netz schon angeschaut.
Bei Ebay gibt es jetzt 2 verschiedene für 98 Euro.
Kenne mich mit den Preisen aber noch nicht aus.
Wir werden in den nächsten Tagen mal in ein Geschäft gehen.
Kann man denn den Sitz problemlos umbauen?
Gruss Ramona
das ist überhaupt kein Problem.
2 Sperren beseitigen, Sitz raus und andersherum wieder rein.
Die Verkäuferin meinte, es dauert 2 min. Naja beim ersten Mal haben wir etwas länger gebraucht. Wir mußten erst einmal nachschauen, wo die Klemmen sind usw.
Aber es ist wirklich kinderleicht.
LG Antje
wir haben gestern einen bestellt.
abc design novus 3.
Holen ihn heute Abend ab.
war zufällig im Angebot.
Freue mich schon.
Danke nochmal
Gruss Ramona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen