Suchen Menü

Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca ???

Hi,
hat eine von Euch einen Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca. Wir wollen da im Sommer ( August ) das erste mal hinfliegen, möchten aber nicht diesen Trubel mitbekommen, es soll ein schöner ruhiger Familienurlaub werden.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich Unterkunft geben ???
Wäre sehr dankbar dafür
Liebe Grüße
Nadia
Bisherige Antworten

Re: Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca ???

Hi Nadia,
Also ruhiger Urlaub auf Mallorca? Das glaub ich weniger. Meine Empfehlung für einen wirklich ruhigen Urlaub wäre Formentera. Wenn es nicht ganz so ruhig sein sollte, dann Menorca. Mallorca hat zwar auch seine ruhigen Ecken, aber die sind wirklich sehr selten.
LG
Jana

Re: Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca ???

Hallo Nadia, Mallorca ist suuuuuuuuuuuper für einen ruhigen Urlaub, ich liebe die Insel sehr. Es gibt lauter schöne Fincas, finden kannst Du sie z.B. unter dreimal w fincaservice punkt de oder dreimal w sacarrotja punkt com (da waren wir mal und ich fands superschön). AUgust ist aber ganz schön heiss! viel Spaß beim Planen ich beneide Dich schon jetzt. Su

Re: Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca ???

hallo,
mallorca ist eine total schöne insel. ich würde euch den norden empfehlen da ist es ruhig und somit ideal für kinder. eine unterkunft kann ich leider nicht empfehlen, da ich nicht mehr weiß, wie das hotel hieß in dem wir waren. ihr solltet aber auf jeden fall ein mietauto einplanen um die insel etwas zu erkunden.
lg alex mit schlafender lene auf dem arm

Re: Tipp für den Sommerurlaub auf Mallorca ???

Hallo ich war auch schon mehrfach auf Mallorca. Und Mallorca hat sehr schöne ruhige Seitem im Landesinneren (Fincas z.B.) aber die sind leider meist sehr weit vom Strand weg und um diese Jahreszeit ist M. sehr sehr heiss und da braucht man schon Meer.
Ich kann dir aber Sa Coma empfehlen. Das liegt in der Nähe von Cala Millor. Da ist zwar nicht gerade einöde aber man kann sich dort sehr gut erholen und wenn man was erleben will nach Cala gehen. Als Hotel kann ich dir den Calimera Club Hotel empfehlen. Absolut Kinderfreundlich mit schönem Pool, All inklusiv (aber keine besoffenen) nette Apatements mit Klima, Mikrowelle, Kühlschrank. ABsolute gepflegt die Anlage und gutes internationales und mediterranes Essen. Auch mit Kinderbetreuung und Animation. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir übers Profil mailen. Bin Mallorca erprobt und kenne mich dort einigerma?en aus.
Lg Verena

PS:

Absolut schön ist Colonia de Sant Jordi. Abseits vom Massentourismius mit den schönsten Strand Es Trenc (fast wie in der Karibik. Hotel: Club Colonia de Sant Jordi. Nicht ganz billig abe super toll.
Dort machen aber fast nur einheimische Urlaub und es ist sehr ruhig. ABer für Kinder auch optimal.

Re: Jaaaaaaaaaaaaaa...

Hallo Nadja,
ich war jetzt schon 3 mal auf Mallorca...der Club heißt Club Cala Barca und liegt bei Mondrago...ganz ruhig. Es ist ein Iberostarhotel, kann ich echt nur empfehlen.Wir waren zwar ohne Kind dort, ist aber ein Kinderparadies...würde auch gerne mit Lara hinfliegen, mein Mann möchte leider nicht*heul*!Schau mal bei Neckermann-Reisen.de, da kannst Du Dir sogar einen kleinen Film über die Anlage anschauen.
Achja, ist jetzt auch All-Inclusive.
Viel Spass
LG Nicole

Och Leute.. hab solche Reiselust bekommen jetzt:-)

Hach.. ich guck gleich mal nach Last Minute :-)
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen