Suchen Menü

Tipp an alle :-)))) Umstandsmode

Moin erstmal aus Hamburg!
Wollte nur einen kleinen Tipp zum Thema Umstandmode geben.
War heute bei H+M. Die haben echt schicke Sachen. Auch was moderneres. Frühjahrsmode kommt allerdings erst noch.
Und die soll echt fetzig sein dieses Jahr laut Verkäuferin.
Also nix wie hin...
Gruß Naddel
Bisherige Antworten

Re: Tipp an alle :-)))) Umstandsmode

Hallo Naddel,
toller Tip, ich wollte am Samstag auch mal zu H&M reinschauen, allerdings in Stuttgart und hoffe, daß Frühjahrsmode schon zu sichten ist. Ich brauch dringend ein, zwei Hosen, die normalen werden langsam eng.
Liebe Grüße Sandra (11+0)

Hab mir schon 2 Hosen bei H&M gekauft! :-) o.T.

Re: Tipp an alle :-)))) Umstandsmode

Hi,
ich warte auch schon verzweifelt auf die Frühjahrsmamasachen von H&M. Habe bereits eine schicke schwarze Hose ergattert für nur 4,90 Euro im Winterschlußverkauf. Bei uns hängen aber im Moment fast nur noch die schrecklichen Latzhosen auf dem Ständer, die ich mir ganz sicherlich ersparen werde. Na ja vielleicht kommen ja nächste Woche schon die ersten Sachen.
Ciao Christina

An Christina

hihi, ich habe mir am Dienstag eine von diesen "schrecklichen" Latzhosen gekauft. Find ich super bequem. Hatte die Auswahl zwischen heller Frühingshose und der Latzhose. Hatten auch zwei verschiedene, aber die eine war pottenhäßlich - für Dich wahrscheinlich alle beide! :-)
LG MASINE 20+1

In Braunschweig flaute....

Also in Braunschweig hat Karstadt keine Umstandsmode mehr, H & M auch nicht...Bin dann zu C & A, die haben wirklich sehr viel Auswahl, auch schicke Sachen fürs Büro und gar nicht mal soooo teuer...
Trotzdem schade, daß man so an ein Geschäft gebunden ist. Die Katalog-Sachen sind mir zu teuer und ich habe auch keine Lust, die Sachen wieder zurückzuschicken, wenn sie nicht passen...habe ich auch nicht die Zeit zu! Im Laden kann man gleich sehen, ob es sitzt oder nicht.
Naja, vielleicht entdecke ich ja noch andere Läden bei uns!

Ich hab mir das auch ganz anders vorgestellt,

bei uns im C&A war nix für mich dabei. BIn auch eher der sportliche Typ - auch im Büro - und die hatten alle Hosen in so komischen Stoff, der zu meinen Klamotten nicht paßt.
Heut guck ich bei H&M.
Ansonsten auch nix mehr bei uns. Im Baby-Laden wollten die für ne Jeans (wobei die echt schön war) glatt 69 Euro haben. Find ich etwas heftig. Da bestell ich doch lieber ne Jeans im Katalg für die Hälfte. Mit den Retourenaufklebern kann man das ja ganz gut zurückschicken. Wenn das heute nichts gibt, hab ich keine Alternative mehr...rumfahren in andere Städte ist mir zu viel hihi.
LG Bettina

Re: Ich hab mir das auch ganz anders vorgestellt,

Hallo !
Melde mich zum ersten Mal hier im Forum ! Ich habe gestern 3 Umstandshosen bei Ebay ersteigert. Die kosten dann ab ca. 5 ? (nach oben offen - je nach Herkunft und Qualität) und für die paar Wochen/Monate tun die es auch. Uns wird es ja später auch so gehen, wenn man nicht gleich wieder schwanger wird - was tun mit den Hosen ? Und nach 2-3 Jahren sind sie dann eh aus der Mode. Da kurbel ich lieber den Internet-Handel mit an !
Liebe Grüße
Tania (10+5)

Re: Ich hab mir das auch ganz anders vorgestellt,

Berichte mal, ob die passen. Ich hab son bißchen Sorge, weil man die ja nicht zurückschicken kann, wenn sie nicht sitzen hihi. Ich hab nämlich schon ein paar anprobiert und das wahre war das nicht jedesmal.
LG Bettina

Re: Ich hab mir das auch ganz anders vorgestellt,

Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie nicht passt, versteiger ich sie halt weiter ... Manchmal macht man sogar noch Plus dabei ... ;-)))
LG Tania

Haha - gute Idee! LG - o.T.

Re: In Braunschweig flaute....

H&M auch nicht? Wie schön, dann brauch ich gar gar nicht erst zu gucken *faul*
Ich kauf auch ab und zu bei C&A.
Sternenfeder

Re: Tipp an alle :-)))) Umstandsmode

Hi zusammen!!
Langsam aber sicher muß ich auch an U-Klamotten denken (19+1). Ist allerdings bei Kleidergröße 44/46 etwas schwieriger. Da is nich mit H&M oder so. Und dann brauch ich auch noch was für eine Konfirmation. Ich lebe momentan in der Hoffnung, daß ich bis in 2 Wochen noch in meinen Lieblingsrock passe.
Liebe Grüße an alle, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen