Suchen Menü

Tipp: Cordlatzhose ab Gr. 80 fuer 5,99 bei Aldi N.

Bisherige Antworten

Re: Tipp: Cordlatzhose ab Gr. 80 fuer 5,99 bei Ald

hi berita, habe heute schon welche für meine kiddys geholt.
es waren richtige kämpfe im aldi. die omas haben am wühltisch gefightet wie im krieg *michfürdieseleuteschämentu*
die damen haben konsequent alle anderen mit dem ellbogen gerammt. *übersovielkrafterstauntbin* trotz der erschwerten bedingungen waren genug für alle da. die hosen sind wirklich spitze in der verarbeitung. aus schönem cord.
wer auch noch losziehen will, bitte schutzhelm nicht vergessen. *gg*
lg silke

Re:Auch in 86 :-)

Hallo Berit,
die Warnung kommt ein wenig spät. ich bin heute nichtsahnend in den Trubel geraten als ich nur Bananen kaufen wollte. Habe mich schon über die Scvßhlange vor der tür gewundert. Dann stürmten alle wie die blöden rein.
Ich hab ganz allmählich die Schilder mit den Angeboten gelesen bis ich zum Tisch mit den Hosen kam. Dort dachte ich, schlage ich doch für Lorenz zu, auch wenns nicht eingeplant war. Aber hallo. Ersteinmal rankommen.
Mutties mit kind im Einkaufswagen direkt am tisch. Kind wurde übelst geschupst, hautsache die mami hat 5 Hosen ergattert. ich hatte dann eine schöne Beigefarbene in 86, die wurde mir von hinten aus der Hand gerissen. Eine andere Beige habe ich nicht gefunden und so muß sich Lorenz mit rot udn dunkelblau zufrieden geben. Der Andrang war aber so heftig daß ich ersteinmal für die nächste Zeit genug habe. Normalerweise bin ich eher Lidl-Kunde und da kann man in aller Ruhe auch am Nachmittag hingehen. Aner bei Aldi dachte man schon man ist wieder in der DDR und es gibt bananen.
liebe Grüße Silke, heute einkaufsgeschädigt.

Ohje..

.. das klingt ja lebensgefaehrlich :-) Ich war nachmittags da und hab gemuetlich mit einer anderen Mutti in den Resten gewuehlt. Habe eine blaue in 86 gefunden. Beige waren nur noch in hoeheren Groessen da. Morgen guck ich nochmal bei unserem anderen Aldi, vielleicht hab ich ja Glueck. Was die DDR betrifft, so hab ich da eher sehr friedliche, wenn auch endlose Schlangen in Erinnerung, waehrend sich Wessis schamlos um die Beute kloppen :-)
LG
Berit

Re: Ohje..

Hallo berit,
vor dem Laden waren sie ja auch noch friedlich. Aber nach
der Öffnung der Maueröffnung (auch Tür genannt). Ohje.
Ich hab meine Mutter noch mal in ihren Aldi geschickt,
aber noch keine Rückmeldung.
Liebe Grüße Silke

Die Oma hat eine bekommen :-)))) LG-->

Gratuliere, Omas sind doch die besten :-)

Dann ist Lorenz ja gut eingekleidet :-)
Ich ueberlege ernsthaft, ob ich meine Mutter auch nochmal losjage, die beigen gabs nur noch in 98.. und das sind wirklich die huebschesten. Man bin voll im Kaufrausch *g*
Naechste Woche gibts uebrigends welche fuer aeltere Kinder (ab 104), aber soweit kaufe ich doch nicht gern im vorraus.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen