Suchen Menü

Tip: Umstandsmode

Hallo,
nachdem ich total frustriert die Städte hier abgeklappert habe, um mir wenigstens etwas für den Urlaub zu kaufen. Ich kann ja schließlich nicht nur im Badeanzug rumlaufen. War ich gestern nachmittag in Holland. Tja, was soll ich sagen, die sind scheinbar eher auf
Schwangere eingestellt. Ich war in Roermond und hab auf einem kurzen Stück der Einkaufsstraße schon 4 Läden gefunden, die auch Umstandsmoden verkaufen ....ich hätte mächtig zuschlagen können, hab mich aber zusammengerissen, weil ich es ja eh nur noch ein paar Monate brauche. Will ja auch nicht zuviel davon haben. Also, alle die hier in Deutschland verzweifeln und in der Nähe von Holland wohnen, versucht es doch einfach dort mal.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Andrea (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Tip: Umstandsmode

salut andrea,
gib zu: du willst nur, dass die endgültig verzweifeln, die *nicht* ion der nähe der niederländ. grenze wohnen *seufz*
LG gonschi
24. wo

Re: Tip: Umstandsmode

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.....hihi! hat was. Nee, aber im Ernst, ich hab hier fast mit Heulanfällen in der Stadt gestanden und mir schon überlegt, entweder nicht in Urlaub zu fahren, oder mir dort so einen riesen Kaftan zu kaufen, wo ich mich drunter verstecken kann.
LG
Andrea

Danke für den Tip..werd mal rüberfahren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen