Suchen Menü

Tip! H&M Köln hat SS-Badeanzüge

Hallo an die Kölnmamas!
Nach Wochen hat jetzt der H&M in Köln endlich SS-Badeanzüge. Am Mittwoch habe ich noch nichts gesehen, aber heute hing ein ganzer Schwung drinnen.
Allerdings sind die Badeanzüge in einem schönen Rotton, nicht schwarz.
Habe gleich zugeschlagen und 19,90Euro dafür gezahlt.
Wer einen braucht sollte bald zuschlagen, denn mit der Auswahl an Größen ist das dort immer so eine Sache. Habe hauptsächlich fast nur 38GR. gesehen und das ist mir viel zu klein. Obwohl ich bei H&M GR.M und teilweise Gr.S trage. Je nach Schnitt und Form. Habe den Badeanzug in Gr.42 kaufen müssen *seufz*.
Viele Grüße von Sabine & *(24SSW)
Bisherige Antworten

Gab es dort sonst noch was Interessantes?

Bei H& m D'dorf lang. Leinenhemd auch für gr. Frau

Hallo Karine,
vermutlich gibt es die auch in Köln. In der B&B abteilung (also der für Mollige), gibt es ein sehr langes Leinenhemd inleichtet A-Linie aus Leinen. Mit knapp 40 Euro nicht gerade ein schnäppchen, aber ich habe das mittlerweile sehr viel an. Außerdem hatte ich die praktische Überlegung, dass man das auch im Sommer auch im Krankenhaus tragen kann, da wirklich lang (ich bin 1,78 groß).
Gruß
Katrin

Re: Gab es dort sonst noch was Interessantes?

Hallo Karine!
Tja, was interessantes? Was dort hängt ist wohl Geschmackssache. Bei H&M kommt ja täglich was häppchenweise rein. Ist tatsächlich so und das sagen auch die Verkäuferinen und sei es nur eine Unterhose *G*.
Heute waren es die Badeanzüge, am Mittwoch hingen zwei neue Kleider drinnen. Ein Kleid in den Farben schwarz und rost-orangefarben. Aus Elastane und Viscose, ohne Arme und Rundausschnitt. Unter der Brust gerafft. Habe mir gleich von jeder Farbe eines genommen und kostete 19,90Euro.
Dann gabe es noch ein Schwarzes Kleid, so eine Art Leinen oder doch baumwolle. Ohne Arme, ich glaube V-Ausschnitt, eine Naht unter der Brust und hinten wurde es gebunden. Sah wirklich schön aus. Aber das Kleid war mir nicht dehnbar genug für den Bauch. Hat knapp 30Euro gekostet.
Dann hängen jetzt Kleider drinnen, ich sage mal wie aus T-Shirtstoff und mit Spagettiträger. In rot und schwarz. Ich sah wie eine Pellwurst drin aus. Dann haben sie zwar jetzt einige Tops drinnen. Aber die Arme sind bei mir so ausgeschnitten, daß der BH rausschaut. Farbe rot, schwarz, weiß. Dünne Stoffhosen sind eher mager. Ich glaube so eine Art weiße Jeans ist neu, aber mit ist der Stoff zu dick. Irgendein langes Kleid, ohne Arme hängt drin. Ist mir aber viiiel zulange. Bin 1,59 groß. Sonst sind noch viele alte Sachen drinnen. Ich selbst renne bald schon jede Woche hin um irgend ein Einzelteil zu bekommen. Ist aber, so finde ich, total schwierig. Die bekommen auch viel sch... rein. Das war´s!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen