Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!
wie ich an den häufigen mails merke, sind doch viele daran interessiert ;-)). In der aktuellen Eltern-Zeitung ist vorne ein Sonderheftchen zur Homöopathie drin. Habs mir durchgelesen und kann es als Einstieg und Grobüberblick empfehlen, auch wenn mal wieder nur die D-Potenzen propagiert werden..
Aber halt nicht schlecht wenn man sich das Ganze erstmal ansehn will und nicht gleich Bücher kaufen möchte.
Wer sich aber Bücher kaufen kann, dem kann ich alle Bände von Ravi Roy empfehlen. Oder auch von Dr. Leduc "Kranke Kinder homöopathisch behandeln"
LG und viel Spaß beim lesen,
Tanja
Re: Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!
bisch a guda. kauf ich heut gleich noch. bin doch jetzt so begeistert von der homöopathie. hab ich dir schon gesagt, daß ich mich zu nem kurs angemeldet habe (VHS)
lg
anke
ui, das is prima. Wie lang geht der Kurs denn? Bin im November 2 Tage zum Homö-Seminar in Kempten (Bahnhof-Apotheke, die die das Engelwurzbalsam etc. herstellen) bei der Hebamme Stadelmann (kennste?). Ist Kempten weit weg von Dir? Vielleicht wär das ja was für Dich?
LG
Tanja
kempten sind so 3 stunden fahrt, das ist mir dann doch zu weit. freu mich aber schon arg auf den kurs, ist ein anfängerkurs. ich hoffe das ist was für mich aber ich denke schon.
cool ein seminar bei der stadelmann, na da biste ja dann vorne mit dabei.
warum mach ich dann den kurs, da hab ich hier ja echt den profi im forum :-))
lg
anke
LG Bettina
Und danke für die Mail!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen