Suchen Menü

Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!

Hallo,
wie ich an den häufigen mails merke, sind doch viele daran interessiert ;-)). In der aktuellen Eltern-Zeitung ist vorne ein Sonderheftchen zur Homöopathie drin. Habs mir durchgelesen und kann es als Einstieg und Grobüberblick empfehlen, auch wenn mal wieder nur die D-Potenzen propagiert werden..
Aber halt nicht schlecht wenn man sich das Ganze erstmal ansehn will und nicht gleich Bücher kaufen möchte.
Wer sich aber Bücher kaufen kann, dem kann ich alle Bände von Ravi Roy empfehlen. Oder auch von Dr. Leduc "Kranke Kinder homöopathisch behandeln"
LG und viel Spaß beim lesen,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!

hi tanja,
bisch a guda. kauf ich heut gleich noch. bin doch jetzt so begeistert von der homöopathie. hab ich dir schon gesagt, daß ich mich zu nem kurs angemeldet habe (VHS)
lg
anke

Re: Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!

Hallo Anke,
ui, das is prima. Wie lang geht der Kurs denn? Bin im November 2 Tage zum Homö-Seminar in Kempten (Bahnhof-Apotheke, die die das Engelwurzbalsam etc. herstellen) bei der Hebamme Stadelmann (kennste?). Ist Kempten weit weg von Dir? Vielleicht wär das ja was für Dich?
LG
Tanja

Re: Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!

hi tanja,
kempten sind so 3 stunden fahrt, das ist mir dann doch zu weit. freu mich aber schon arg auf den kurs, ist ein anfängerkurs. ich hoffe das ist was für mich aber ich denke schon.
cool ein seminar bei der stadelmann, na da biste ja dann vorne mit dabei.
warum mach ich dann den kurs, da hab ich hier ja echt den profi im forum :-))
lg
anke

Re: Tip: Eltern-Zeitung Homöopathie Sonderheft inside!

Hi, da hatte ich mich auch drauf gefreut. Aber bei uns war es nicht dabei. Habe Eltern schon angemailt, aber keine Antwort bekommen. Zwei Freundinnen von mir haben es auch nicht bekommen.
LG Bettina
Und danke für die Mail!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen