Suchen Menü

Tina30

Hey Tina
wegen dem Triple Test habe ich jetzt so mitgekriegt, das den fast jeder macht. Es ist nur das das Risiko bestimmt wird , also der prozentsatz. Mein FA hat mir von der Fruchtwasseruntersuchung abgeraten, da das zu einer Fehlgeburt kommen könnte und man unnötig in den Mutterleib eindringt.Ich kenne wohl noch eine andere Blutuntersuchung, die wird anstatt Fruchtwasserpunktion gemacht. Naja ich hoffe ich habe Dich nicht verunsichert, weil ich es bin. Wie weit bist Du denn genau`? Das ist ja prima das Du dann für eure Firma arbeiten kannst in 3 Jahren. Ich drück uns ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Woher kommst Du eigentlich?Alles Liebe Nine
Bisherige Antworten

Re: Tina30

Hallo Nine,
wir kommen aus der Nähe von Hannover.
Wir hatten ja bereits eine FU und ich persönlich denke das immer mal was passieren kann. Ich denke auch das man sich nach einem negativen Triple Test und der dann wahrscheinlich folgenden FU mehr aufregt als wenn mann gleich weiß woran man ist. Aber das muß halt jede Frau für sich entscheiden. Uns ist schon klar das jede Untersuchung ein Risko birgt. Und mir ist am meisten am Fein US gelegen, vielleicht brauchen wir die FU ja nicht. Mal sehen. Aber ist nicht jede Schwangerschaft ein Risko? So empfinde ich das auf jeden Fall. Wenn ich so meine Schwester höre, deren größte Sorge war das ihr Kind rote Haare bekommt, dann stelle ich immer wieder fest das jede Frau sich anders verrückt macht. Und doch haben alle Angst um ihr Kind. Mein Arzt hat am Do gesagt wir wären 13+1 SSW, doch auf dem US Bild steht 13+4 SSW. Ich sag einfach in der 14. SSW und der Rest wird sich noch ergeben. Der Wurm ist jetzt 73,2 mm groß und das find ich riesig dieses Wunder der Natur. In 3 Wochen hat er sich verdoppelt. Wie weit bis du jetzt und wie groß ist Dein Wurm? Bis bald Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen