Suchen Menü

Tina30

Hey Tina. Bin vom FA zurück. alles in Ordnung, nur das Kind wäre ein bißchen faul meinte er. Aber das hat doch nichts zu sagen, oder? Bist Du auch schon aufgeklärt worden, über die Untersuchungen, ob eine Behinderung vorliegt oder nicht? Bin total verunsichert. Es ist total schwierig das Richtige zu tun. Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung. Erzähl mir auf jeden Fall was es beim FA gegeben hat. alles Liebe nine.
Bisherige Antworten

Re: Tina30

Hallo Nine,
wir haben am 22.01 einen Termin zum Fein US und FU. Da ich Diabetikerin bin, findet mein Arzt und auch ich angebracht. Bis jetzt hat er aber immer gesagt es sieht sehr gut aus. Alles normal entwickelt und zappeln mit Arm u. Beinen tut es auch schon recht gut. Nun mußte ich ja zum erstenmal eine so lange Pause zwischen den Arzt Terminen einlegen und bin schon sehr gespannt darauf wie groß es jetzt schon ist. Und ob mann schon mehr erkennen kann. Frag doch einfach Deinen Arzt ob ihm etwas negatives aufgefallen ist und ob Du nicht zu einem Fein US gehen kannst. Dort wird das Baby richtig vermessen und mann tolle Bilder von seinem Babe sehen. Alles Liebe Tina

Re: Tina30

Hey, Tina. Vielleicht hast Du recht und ich sollte ein Fein US machen. Aber Du hörst Dich auch schon positiver an, finde ich echt toll das alles so super gelaufen ist. Meine Freundin ist auch Diabetikerin und hat 2 gesunde Kinder. Das einzige was Sie gemacht hat, war den Triple Test, um Down-Syndrom auszuschließen. Ich habe erst am 31.1 mein nächsten Termin, aber diesmal habe ich nicht soviel angst, komisch oder? Was machst Du eigentlich beruflich? Vielleicht bin ich auch zu neugierig. Also bis dann, alles Liebe Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen