Suchen Menü

Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

es tut sich wat. Es zieht schon mächtig und ...aua...
Also wenn ihr nüscht mehr hört, dann haben wir heut noch ein date im Geburtshaus.
ich mach jetzt mal den ultimativen Wannentest...
LG.Humfried
Bisherige Antworten

*daumensindgedrückt*

hey humfried,
alle daumen sind gedrückt *hihi*
welcher tag ist bei dir heute? ich bin jetzt ET +1
viel spaß mit der badeente. pass nur auf, dass du wieder rauskommst aus der wanne *hihi*
LG gonschi
et +1

:-)

Hallo Humfried!
Na das hört sich ja supiiii an. Ich hoffe die Wehen bleiben und werden auch stärker. Bin ja echt gespannt.
Viel Glück!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (16Tage)

Re: Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

alle daumen sind gedrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückt :-)

Re: Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

Hallo Humfried!
Trinke seit gestern den Wehentee nach Inge Stadlmann (= tina_dickbauch Tee) und hab auch die ganze Nacht über stärkere Wehen gespürt als sonst.
Nur sitz ich jetzt noch immer hier und mehr als ein unregelmässiges ziehen ist nicht drinn. Hab beim Griechen schon ein halbes Glas Rotwein getrunken. Leider haben wir keine Badewanne, warm duschen wird ja auch nix bringen. Mal sehen was der Abend noch so bringt. :-)
Alles Liebe und ich drück dir schon mal die Daumen *ganzfestdrück*
tine (40. Woche)

Re: Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

salut tine,
duschen dient genau wie baden gut zum wehentest. und es ist leichter, eine dusche wieder zu verlassen als eine wanne. ist also durchaus einen test wert *hihi*
ich drück dir die daumen!
LG gonschi
et +1

Re: Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

Hi Gonschi!
Na, hat bei dir die Teemischung aus der Apotheke schon was geholfen??? Ich hoffe ja immer noch auf den Vollmond. Unsere Katze hat am Morgen nach Vollmond ihre kleinen bekommen.
Du hast recht mit der Dusche. Mal abwarten was sich heute Nacht so tut. Die Wehen der letzten Nacht waren echt teilweise schon ganz schön fies!!! Bin ewig oft aufs WC und hab schlecht wieder eingeschlafen.
LG von der
*teeschlürfenden* tine (40. Woche)

Re: Tina dickbauchtee der dritte und ich glaub....

salut tine,
nein, das kann ich echt nicht behaupten, dass es wehenträchtig wirkt soweit *hihi*
ich denke aber, dass WENN dann mal eine wehe vorbeiweht, wird sich die wirkung dann zeigen ... bereitet halt auch das gewebe gut vor und so. ist also in jeder hinsicht ganz vernünftig ... die hgebi hat mich halt echt ermahnt, dass ich auch noch genug anderes trinken soll, da der tee nicht wirklich als flüssigkeitszufuhr gilt scheinbar. dabei habe ich nochmal geschaut: also entwässernd wirken diese kräuter eigentlich nicht. hmm.
never mind, wird schon noch was werden mit unsern mäusen. nur bitte nicht morgen abend, wenn ich stoibers langes gesicht sehen will *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen