Suchen Menü

Time Out - jetzt aber mit Text ;-)

Aaarrgghhh!!!
Jetzt krieg ich aber langsam zu viel!! Hab so einen Aua-Bauch!! Krieg ständig Tritte ab und das Stechen am Muttermund ist kaum noch zum Aushalten. Bin diese Nacht bestimmt jede Stunde wach geworden davon!! Dabei hatte ich sonst nie Probleme!! Komisch. Jetzt wirds aber wirklich ungemütlich und ich mag echt net mehr!!
So, genug gejammert. Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!
LG Nicki
(ET - 6)
Bisherige Antworten

Re: Time Out - jetzt aber mit Text ;-)

Moin Nicki,
komisch! Meine Kleine hüpft seit ich wach bin auch wie ein Kampfzwerg in mir rum. Sie war bisher ein sehr friedliches sanftes Stups-Baby ;-)). Jetzt haust sie wie wild ab und ich hab keine Ahnung was los ist! Sie hat wohl auch die Schnauze voll und sucht verzweifelt den Ausgang ;-)). Schließlich muß sie nun schon seit einer Woche teilweise kräftige Wehen aushalten, wenn wunderts wenn sie nimmer mag!
Am Mumu stichts bei mir auch total (hab da ja schon drüber berichtet). Freun wir uns doch, die Hebi meint da geht der Mumu auf und alles rutscht tiefer!
Ich werd mich jetzt dann mit Menne in SSV schmeißen. Ich hoffe das rumtragen stimmt unser Kind milde ;-)).
LG
Tanja

Re: Time Out - jetzt aber mit Text ;-)

Bei mir tut auch jede Kindsbewegung weh, aber mein Krümmel schläft auch viel zwischendurch. Die Hebamme meinte, es könnte sein, daß daß Baby wieder gewachsen ist und die Gebärmutter sich wieder anpassen muß. Aber der Mumu sticht auch!
LG Bianca

Re: Time Out - jetzt aber mit Text ;-)

Hey, das tut richtig gut!
Nee, nicht das es Euch auch weh tut, sondern das es Euch genauso geht wie mir.
Gestern nacht habe ich echt geglaubt, daß es jetzt los geht. Mein Bauch hat sich so hart angefühlt, das Kleine hat den Po von links nach rechts und wieder zurück geschoben, die Füße sind an meiner Bauchdecke langgeschrabbt und als ich zur Toi gegangen bin, habe ich ein ordentliches Stechen im Beckenboden (o. Scheide) gespürt.
Aber heute war den ganzen Tag wieder nichts.
Naja, hab ja auch noch 11 Tage Zeit bis ET.
Viele Grüße an Euch mit"fühlenden",
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen