Tiefer WAgen oder Sportwagen?
Benjamin wird am Sonntag 18.wochen.
Was habt ihr?
L.g Birgit-die zum Glück in den 2 regenfreien Std. heute spazieren war
Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?
was hast Du denn für einen KiWa? LOL
Fionn liegt noch in seinem Kinderwagen, so wie von Anfang an.
LG Mel
P.S: willst wohl testen heute ob Dein Beschwerde-Posting was genützt hat?!
Stellst uns aber auf eine harte Probe ;-)
*g*
Naja der KIGA ist noch von Sophie und der mußte ziemlich viel aushalten und jetzt ist er schon ziemlich ramponiert aber es muß ja kein Kind mehr rein.*g*
L.G Birgit
bei meinem Kiwa faengt das eine Rad an zu qietschen, dabei war der ganz neu gekauft.. Naja, aber noch zu frueh fuer was andres, erst wenn die Kleine (15W) sitzen kann.
Gruss
Berit, die bei dem Wetter lieber ihren Freund spazierenfahren geschickt hat *g*
Birgit
nimm doch einfach das Rad ab und schmiere etwas Vaseline ran. Bei mir hat das geholfen. Sollte man ab und zu tun, das Schmieren meine ich.
LG Kerstin
Mika liegt ungefähr seit Mitte November im Sportwagenaufsatz! Für die Wanne ist er einfach zu groß und dick gewesen! Er hat immer geschrien, wenn wir ihn reingelegt haben. Nu kann ich ihn reinlegen und er ist total lieb und ruhig! Und wenn wir losfahren, schaut er sich immer um und braucht ne ganze Weile, bis er einschläft!
Bild is im Profil, da haben wir die Rückenlehne ausnahmsweise mal auf die erste Stufe gestellt, das er was sehen kann! Sonst ist das ganze Teil total flach!
LG Mona & Mika, der am Sonntag (uuii, zwei Sonntagskinder) 20 Wochen wird
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen