Suchen Menü

Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Ich hab mal eine Frage. liegen eure Kinder noch im tiefen KIWA oder habt ihr schon einen Sportwagen. Bei meinem KIWA verlier ich ständig die Reifen und ich denk mir ob ich nicht eh schon den Sportwagen nehmen könnte.
Benjamin wird am Sonntag 18.wochen.
Was habt ihr?
L.g Birgit-die zum Glück in den 2 regenfreien Std. heute spazieren war
Bisherige Antworten

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

*lach*
was hast Du denn für einen KiWa? LOL
Fionn liegt noch in seinem Kinderwagen, so wie von Anfang an.
LG Mel
P.S: willst wohl testen heute ob Dein Beschwerde-Posting was genützt hat?!
Stellst uns aber auf eine harte Probe ;-)

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Ja seid heut alle ganz lieb zu mir.
*g*
Naja der KIGA ist noch von Sophie und der mußte ziemlich viel aushalten und jetzt ist er schon ziemlich ramponiert aber es muß ja kein Kind mehr rein.*g*
L.G Birgit

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Hallo,
bei meinem Kiwa faengt das eine Rad an zu qietschen, dabei war der ganz neu gekauft.. Naja, aber noch zu frueh fuer was andres, erst wenn die Kleine (15W) sitzen kann.
Gruss
Berit, die bei dem Wetter lieber ihren Freund spazierenfahren geschickt hat *g*

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Unseren Sportwagen kann man aber komplett liegend machen(gut deutsch-*lol*) und auch den Fellsack reingeben aber im tiefen Wagen ist er halt mehr geschützt!
Birgit

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Hallochen,
nimm doch einfach das Rad ab und schmiere etwas Vaseline ran. Bei mir hat das geholfen. Sollte man ab und zu tun, das Schmieren meine ich.
LG Kerstin

Re: Tiefer WAgen oder Sportwagen?

Hi Birgit,
Mika liegt ungefähr seit Mitte November im Sportwagenaufsatz! Für die Wanne ist er einfach zu groß und dick gewesen! Er hat immer geschrien, wenn wir ihn reingelegt haben. Nu kann ich ihn reinlegen und er ist total lieb und ruhig! Und wenn wir losfahren, schaut er sich immer um und braucht ne ganze Weile, bis er einschläft!
Bild is im Profil, da haben wir die Rückenlehne ausnahmsweise mal auf die erste Stufe gestellt, das er was sehen kann! Sonst ist das ganze Teil total flach!
LG Mona & Mika, der am Sonntag (uuii, zwei Sonntagskinder) 20 Wochen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen