Suchen Menü

Thema ----> ~~~~Zahnen~~~~

Einen wunderschönen verschneiten Tag erstmal !!!!!
Lisa-Marie stopft schon seit Wochen ihre Finger in den Mund und sie sabbert wirklich ohne ende. Wenn sie sich die Rassel in den Mund steckt beginnt sie zu erzählen und beißt fest drauf. So ist das eigentlich mit allem, sogar vor Mama´s Händen macht sie keinen Halt.
Können das schon die Zähnchen sein? Also ich hab nachgesehen und nix gefunden...keinen weißen schimmer, der mir verrät....dass da was im anmarsch ist. Die kinderärztin meinte, dass das Zahnfleisch sich schon gewölbt hat.
Wie war das denn bei euren kleinen? Wann haben die denn ihren ersten Zahn bekommen? Ich denke nämlich, dass 4 MOnate noch etwas früh ist. Mein Großer hat seinen ersten mit 6 Monaten bekommen...ganz still und heimlich war er da!!!!
Ach und noch was...was habt ihr gekauft ...wegen Zahnungshilfe???
So werd jetzt mal auf meinem Großen warten, der bringt heute sein erstes zeugniss mit Zensuren nach hause *kraus* :-0
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Thema ----> ~~~~Zahnen~~~~

Huhu Kristin,
ist bei Lina genauso. Bei ihr sieht man aber unten, etwas hinter der dünnen Kauleiste eine Verdickung. Meist spielt sie mit der Zunge dran rum so dass man es kaum sehen kann.
Also sie hat eine Bernsteinkette (soll gegen Zahnungsbeschwerden helfen, sieht aber auch schick aus.)
Dann habe ich noch Osanit-Kügelchen (homöopathische Kugeln), Dentinox-Gel (stärker als osanit) und Viburcol-Zäpfchen (gegen allgemeine Unruhe und Schmerzen) gekauft.
Also volles Arsenal.
Im Moment hält sich alles in Grenzen und meist helfen die Osanit-Kugeln schon genug ;)
Liebe Grüße Sam
PS: Erik bekam seinen 1. Zahn mit 9 Monaten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen