Suchen Menü

Thema : Urlaub..wer kann uns helfen!

Hallo Mädels,
bei uns kommst so langsam das Thema Urlaub auf. Wir können ja nur in den Sommerferien fahren, da unser Großer ja zur Schule geht. Uns spukt seit langem schon so eine Art Ferienhaus-Anlage. Sie müßte einiges für Patrick (fast 9) bieten. (Schwimmen, Basteln,...). Schön wäre es aber auch, wenn wir uns mal allesamt ins Auto setzen und die Gegend erkunden. Habt ihr einige Tipps, was für uns da ideal wäre??? Ich habe absolut null Ahnung in Sachen Ferienhaus-Anlage. Sie kann hier in Deutschland, Holland, ... sein! Alles wo man innerhalb von 5-6 Autostunden da sein kann. Ach wir wohnen in NRW, naja knapp neben Frau Antje ( 9 km von Holland entfernt).
Ich zähle echt auf eure Hilfe. Falls ihr irgendwelche Homepage für mich habt---einfach übers Profil schicken!!!!
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir bei unserer Urlaubsplanung behilflich sein könntet.
LG Kristin *die grad den Kopf zermadert*
Bisherige Antworten

Re: Thema : Urlaub..wer kann uns helfen!

Hi, weiß ja nicht wie es geldmäßig bei euch aussieht. Aber es gibt massig Centerparcs in NL & B die nich weit weg von NRW sind. Die haben auch einen Kinderbungalow mit allem was man für Babys benötigt (Bett, Hochstuhl, Laufgitter, Wickelkommode, Spielsachen, Flaschenwärmer usw. Wir fahren in der ersten Februarwoche nach De Vossemeren in B, ca 140 km von Ddorf entfernt. Homepage mit denm üblichen blala
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen