Suchen Menü

Thema Bauchschmerzen.........

Hallo Mädels,
hab mich mal wieder aus dem Folgeforum hier reingeschummelt. Ich muss mal einen Rat von den alten Häsinnen haben: ich hatte gestern abend, genau wie schon auch letzten Samstag ziemlich fiese Unterleibsschmerzen. Konzentriert im mittleren Unterleibsbereich, verbunden mit starken stichartigen Schmerzen bis in die Scheide. Teiweise hat es mich richtig gekrümmt, der Bauch war knallhart und ich konnte kaum laufen. Da ich alleine bin, wäre ich fast ins KH. Hab mich dann aber fürs Bett entschieden und habe auch gut geschlafen. Heute früh ist es zwar besser, aber nicht ganz weg, solange ich liege ist es gut, sobald ich rumlaufe geht es wieder los. Was kann das sein, Senkwehen doch noch nicht, ich bin erst 31.SSW und der Kleine hängt mir schön im Magen. Habe morgen FA-Termin.
Danke für´s lesen, liebe Grüsse Sabbirah 30+4
Bisherige Antworten

Re: Thema Bauchschmerzen.........

Hi Sabbirah,
hört sich stark nach Wehen an. Gut, dass du morgen Termin beim
FA hast. Ich hätte an deiner Stelle aber auch keine Hemmungen,
noch ins KH zu fahren, falls sich das heute im Laufe des Tages
nochmal wiederholt! Besser einmal zuviel untersuchen lassen als
zu wenig!
Alles Gute,
Ludi

Re: Thema Bauchschmerzen.........

Hallo,
ich hatte auch mal in der 29.SSW Wehen. Hab dann Magnesium vom Arzt bekommen. Ich würde auch, wie Ludi schon schreibt keinerlei Hemmungen haben heute noch ins KH zu fahren. Gerade der 8.Monat scheint wohl öfters ein bissi kritisch zu sein bzgl. Wehen. Solange Du Dich aber zuhause wohl fühlst und das alles nicht schlimmer wird reicht wohl auch der Termin morgen. Ist halt immer so eine Gradwanderung wie man sich verhält. Jedenfalls sind die im KH immer net und stempeln einen nicht als "hysterische Zicke" ab!
Alles Gute
Tanja 40.SSW

Re: Thema Bauchschmerzen.........

salut sabirrah,
haste dich schon mit magnesium vollgeknallt? kannste dann ruhig mehrmals am tag trinken, wenn so symptome auftauchen. so krass wie du schreibst, hatte ich es zwar nicht, aber halt schon. bei mir hilft dass dann gut.
bis morgen!
LG gonschi

Re: Thema Bauchschmerzen.........

Hey Gonschi,
Magnesium nehme ich bereits seit der 15.SSW, sogar relativ hoch dosiert. Ich denke, dass es ein wenig mit Blähungen zu tun hat, bin aber nicht sicher. Na, ich werde morgen mal den Doc fragen. Habe ausserdem das erste mal CTG.
Bis später dann im Albatros, LG Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen