Suchen Menü

Thema: Aldi-windeln

Also, heut waren wir einkaufen...natürlich stand da wieder Brei, HA-Milch, Feuchtigkeitstücher und WINDELN. Wir kaufen viel die Pampers und Fixies. Aber wir waren heute noch im Aldi einkaufen und siehe da, die haben auch Windeln. (sorry, ist mir heute das erste mal richtig bewußt gewurden, dass die auch windeln haben...lol)
Nun weiß man ja, dass aldis waren eigentlich Markensachen hat, wie Krönungskaffe etc.
Kann mir jemand sagen, welche Sorte Windeln der Aldi vertreibt????
Jemand Erfahrung mit diesen Windeln?
Ich freu mich über vieeeeeeeeeele Antworten und Meinungen !!!!
LG Kristin *die heute wieder Pampers im Korb hatte*
Bisherige Antworten

Hab Dir gemailt ;o) ot

ach wat...hab den Link ins Profil gestellt..

ist doch viel einfacher so.
Ich bin heut echt zu plond...
Gruß
Tina

DANKE m.t.

boah......danke dir, du hast mir echt geholfen. Ist doch erstaunlich, wer da alles dahintersteckt.
Nochmals vieeeeeeelen dank. schönen abend!!!!
LG Kristin

Re: Thema: Aldi-windeln

Huhu Kristin, also ich kaufe immer die Pampers oder babylove und ab und zu die AS von Schlecker. Auf die Fixies hat Hannes mit roten Pünktchen reagiert im ganzen Windelbereich und dasselbe ist uns bei den Aldiwindeln passiert. Ich finde, dass die Aldiwindeln irgendwie unangenehm riechen (auch wenn nix drin ist). Ich hab allerdings ein paar Freundinnen, die nur diese Windeln verwenden und sehr zufrieden damit sind. Allerdings nehmen die nachts dann die Pampers, weil die da angeblich besser trocken halten. Dazu kann ich leider nichts sagen, denn nach der 4. Windel war bei uns schon klar, dass er sie nich verträgt. LG Sandra

Re: Thema: Aldi-windeln

Hab mal gehoert, es seien Moltex-Windeln, wobei ich die nicht kenne. Ich glaube die Windeln sind bei Aldi Nord und Sued uch verschieden. Ich war von den Nord jedenfalls nicht so angetan, das Material ist so steif, bisschen plastikartig, irgendwie unangenehm.
LG
Berit

Re: Thema: Aldi-windeln

hallo Kristin, ich kann dir wahrscheinlich nicht besonders weiterhelfen, denn ich habe auch immer Pampers oder auch schon mal Fixis. Allerdings hat eine Freundin damals mal die Windeln von Aldi genommen und war nicht zufrieden. Sie sagte, sie seien gut, wenn die Kinder sauber werden sollen, denn sie wären häufiger naß und würden so merken, wenn sie zur Toilette müßten. Sie hat sie also auch nach einmal ausprobieren nur nachher genommen, als ihre Tochter langsam sauber wurde.
LG Andrea mit einer in Pampers gewickelten, brav schlummerden Leonie

Re: Thema: Aldi-windeln

Hallo Kristin, also wir benutzen nur noch Aldi-Windeln, da Hannah alles andre was ich ausprobiert habe, nicht verträgt. Also weder Pampers, Lidl, Fixis und wie sie alle heißen. Ich kann nicht sagen daß sie schlecht riechen oder so, und sie halten genauso trocken wie die anderen. Benutze sie auch nachts, und Hannah war morgens noch nie naß, sie sitzen meiner Meinung nach auch besser wie Pampers. Aber da hat halt jeder seine eigne Meinung, probiers halt aus. LG Natalie

Re: Thema: Aldi-windeln

Guten Morgen, also ich kaufe nur Windeln bei Aldi. Sie riechen in meinen Augen nicht anders, als alle anderen Windeln und halten auch trocken. Tim schläft die ganze Nacht in den Windeln und alles ist gut. Pampers und Fiexis dagegen finde ich nicht so gut. Pampers sind nicht so reißfest und bei Fixies bekommt er Ausschlag. LG Ines

Re: Thema: Aldi-windeln

Hallo Kristin!
Also, zu den Aldiwindeln kann ich nur sagen: jeder muß so seine Erfahrung machen. Denn entweder war ich spontan zu blöd zum wickeln oder die Windeln sind einfach undicht. Viktoria war jedenfalls ständig naß- und dadurch auch wund.
ABER die babylove von dm finde ich super. Soweit ich weiß steckt da wohl auch Fixies hinter- und die haben wir von Anfang an genommen und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Freundin (Sohnemann ist bald ein Jahr alt) nimmt auch nur babylove-die verträgt der KLeine am Besten. Außerdem finde ich, die halten auch nachts prima trocken. Also nix wie ran...
LG ZAubermaus *diemitÜberzeugungbabyloveanbabyspotut*

Re: Thema: Aldi-windeln

Hallo Kristin,
wir haben auch ab und an die Aldi-Windeln. Generell finde ich sie o.k., allerdings hatten wir das Problem, dass Marina manchmal "ausgelaufen" ist. Aber nur, wenn sie Gewichtsmäßig an der Windelgrössenuntergrenze lag (ähhh... bisschen kompliziert ausgedrückt, oder??? Hoffe, du weisst was ich sagen möchte *gg*). Wir haben viele Sorten ausprobiert und sind jetzt bei den Schlecker- Windeln hängengeblieben. Pampers haben wir gar nicht probiert, die sind mir - ehrlich gesagt - viel zu teuer. Fixies waren o.k., aber auch nicht billig.
Aber du musst es selbst ausprobieren, es kann ja sein, dass deinem Baby die Aldi-Windeln überhaupt nicht passen.
LG, PEtra

Re: Thema: Aldi-windeln

.... seit Moritz in die entsprechende Groesse "passt", benutzen wir nur noch Aldi-Windeln. Diese sind nicht nur die Presiguenstigsten, sondern m.E. auch noch die Besten auf dem Markt. Ob und welches Markenunternehmen (wenn ueberhaupt) dahinter steckt - keine Ahnung :-)
LG, Karen

PS: hier: Aldi SUED

ich schwör ja mittlerweile auf...

die windeln vom dm-markt.
Am Anfang hatte ich auch die Aldi windeln, aber seit mein kleiner die größeren braucht ist er jeden morgen nass und bei den dm windeln bleibt er schön trocken.
Ich benutze die aldi windeln aber immernoch ab und zu und finde sie für tagsüber auch ganz gut.
Hab mir jetzt mal einen packen pampers gekauft, aber bei denen bin ich schon mit dem "verschluß" (mir fehlt grad das wort ;-)) nicht zufrieden.
Schlecker windeln haben mich gar nicht überzeugt und fixies auch nicht wirklich.
Ich denke jeder muß0 für sich entscheiden welche windeln er benutzt, denn jedes kind reagiert wohl anders darauf und jede mami steht auf andere verschlüsse ;-)
LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen