Suchen Menü

Teutonia Pixel oder Hartan Racer? wer kann helfen?

Bin um jeden Tipp dankbar! Ein Muß sind für mich die vorderen Schwenkräder und die Liegeposition im Sportwagen, deshalb die Enge Auswahl dieser zwei Modelle. ABER: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden und habe bei so viel Geld einfach Angst was Falsches zu kaufen.....
Ist der Harten Kinderwagen wirklich so breit, dass man überall Probleme hat? Wie sieht es mit der Handhabung und dem Trasport aus? Sind beide Wägen einfach unheimlich schwer??? Habt Ihr Erfahrungen mit den Softtragetaschen? Wir haben in Winterbaby (GEB. voraus. Ende Oktober ) und denken, dass die Softtasche zu eng wird...
Freue mich über jeden Kommentar zu Teutonia und Hartan!
Vielen Dank!
Ellena
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Pixel oder Hartan Racer? wer kann helfen?

Hallo Ellena,
ob Teutonia oder Hartan kann ich Dir leider nicht sagen. Aber: Überlege Dir das mit den Schwenkrädern noch einmal !
Ich hatte bei meinem Sohn einen Wagen mit Schwenkrädern und das war total nervig ! Wenn Du einen Bürgersteig hoch oder runter fährst, verdrehen sich die Schwenkräder und Du must den Wagen erst mal "schütteln", damit sich die Räder wieder gerade stellen und nicht weiter den Wagen blockieren. Hast du schon mal im Laden "Probe gefahren" ??? LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen