Suchen Menü

Testposting-sinnlos

Hallo! Ich probiere was aus. bigMal sehen obs klappt. Wenn nicht, machts auch nichts. Tschaui!
Bisherige Antworten

BOAH EY!!!

_WIE MACHST DU DAS?_

So also nicht...*g*

Ich sach nur: HTML

Ich setze grade mein neu erworbenen HTML Kenntnisse um.Sieht doch gleich viel besser aus, so in der grauen Jahreszeit, oder? LG,
Nancy

Re: Testposting-sinnlos

Es hat geklappt. Ich habe nämlich vorhin gesehen das jemand mit Fettschrift arbeitet und wollte mal schaun was noch so alles geht.
Also Mädels, in Zukunft bring ich Farbe ins Spiel ... ;-)

Re: Testposting-sinnlos

BLAAAAAAAAAAAA

:(

Menno,...

...und isch kan das nisch *heul*, html(?).....häää...ÄGYPTEN...???

Ich verrat die Lösung ... ;-)


Ich hab neulich ein Paket bei eBay eingestellt (die Chatdamen mögen sich erinnern) und da kann man das ganze mit ein bisschen HTML schicker machen. Und nun hab ich mal ausprobiert ob das hier auch geht. Ich stell den Link zu der Seite mit den HTML-Tipps mal in mein Profil und dann will ich nur noch bunte Postings sehen ... :-))


LG,
Nancy

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,...

...Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!

Re: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,...

Hmmmmmmmmmmmmmm... gehts echt???

Und darauf:

Ein Lied!

HTML ist eine Programmiersprache und...

funktioniert immer :O)) Ich hatte auch schonmal überlegt, ob man das hier nicht ein bisserl schöner gestalten sollte...LG Karine

stimmt nicht!!

Qualimedic bracuht das nur auszustellen und wenn sie klug wären würden sie das tun.
LG Mel

Klar, könnten sie das...

aber grundsätzlich funktioniert HTML schon immer. Hm..ich denke nicht, dass es sich lohnen würde das abzustellen. Es wird sich sowieso nicht halten, da es zu aufwendig ist so zu schreiben, wenn man es nicht gewohnt ist. LG Karine

ääähem...

naja...es geht auch nicht darum das sie was dagegen haben könnten das man hier farbig schreibt oder so.
Hast Du ne Ahnung was ich mit dem Forum hier anstellen könnte?
Und damit meine ich keine Schriften oder so...:-)
LG Mel

Klar weiß ich das *g* o.T.

Re: stimmt nicht!!

huhu mel, warum sollten sie es abschalten? jetzt erzähl mir aber mal, woran du da denkst...
;-)
katrin

Re: stimmt nicht!!

Jetzt sag mir warum bei dir alles bunt und groß und wild ist und bei mir nur der Text ... was machst du anders? .... :-))
LG

Re: stimmt nicht!!

*lach* HILFE! ich weiß es doch selber nicht... bei mir ändert sich ja nix!
LG
katrin

hähääääää

Ich kann's auch - bäh! :-)

Re: hähääääää

*freu*
hallo mel!! mailste mir noch...? bütte!

Re: hähääääää

Bei dir wird sogar der Baum farbig. Bei Mel und mir nicht ... wie machste das?
LG,
Nancy

Re: hähääääää

der baum?????? welcher baum???
LG katrin

Re: hähääääää

Na das was unter dem Posting steht, der Verlauf, wo du siehst wer wie geantwortet hat. Weisste was ich meine?
LG,
Nancy

Re: hähääääää

hm, bei mir ist der baum nicht farbig geworden... komsich!
LG
katrin

Na das hätt mich auch ...

gewundert, wenn DU das nicht könntest. Wer sogar Homepages bastelt ... :-)
Bei mir beschränken sich die kenntnisse wirklich darauf, das ich die Seite bei eBay raussusche und die Befehle rauskopiere ... grins.
LG,
Nancy

=0)

>=0)

Re: =0)

ohoh und das soll blau sein??

>=0)

Re: =0)

oh gott... ihc lass es lieber ;)

Hoffentlich gibts kein Mecker ...

von 9Monate. Ich wüsste zwar nicht warum, aber man weiss ja nie ...
LG,
Nancy

Re: Hoffentlich gibts kein Mecker ...

Das gibt bestimmt mecker...den grund sach ich aber lieber nich...will ja keinen auf dumme gedanken bringen ;-)
Ich könnt diese gaaaanz Seite versauen...*LOL*
Bin ja ne ganz Artige...(manchmal)
LG Mel

Re: Hoffentlich gibts kein Mecker ...

Ich dachte eher wegen der Datenmenge. Aber das nimmt sich wohl nicht viel, oder?
Die ganze Seite versauen? .... Mel, wir sind Mütter und Hausfrauen, da kommen wir doch nicht auf solche Gedanken .... :-)
LG

lang ist es her...das ich mit diesen befehlen

gearbeitet habe ;/ mal gucken ob ich es noch noch schaffe ansonsten wuensche ich euch heute einen
schoenen Tag noch ;-)

Re: will auch noch testen.

;-) width="15" height="15">

Re: Ach, beim Antworten sehe ichs. ;-)

Bin aus dem benachbarten Forum...

...darf ich, bitte, bitte Deine Idee klauen...???
...würde gerne unser Forum
(April-Juni) auch bunter machen...
Falls ich es überhaupt kapiert habe...;-)
diotima

JUBEL!!!!

Na klar!

Frau Keihl-Jahns wird mich eh killen ... :-) Da kommts darauf auch nicht mehr an.
LG,
Nancy

beschuetzt nancyk vor wuetenden Zts ;-)

nichts geht mehr

tut mir leid, aber aus sicherheitsgründen mussten wir das durchschleusen von html-code abschalten.

Isch habs geahnt ... :-)

Und dabei wäre so`n bisschen Farbe doch gar nicht schlecht gewesen ... :-(
LG,
Nancy

Re: Isch habs geahnt ... :-)

nichts gegen die farbe (na ja, ein bisschen schon). das eigentliche problem aber ist, dass man mit dem html javascript und ähnliche gemeinheiten einschleusen könnte.

Re: Isch habs geahnt ... :-)

Ach, wir sind doch hier alles Mütter und Hausfrauen. Wir und Gemeinheiten einschleusen? Wir doch nicht ...
LG,
Nancy

Re: So was??

Ist so ziemlich das einzige Forum, in dem man nicht damit arbeiten darf. Dabei wird es doch manchmal viel übersichtlicher, wenn maßvoll eingesetzt.
Naja, dann eben nicht. Liebe Grüße Silke

hab ichs doch gesagt...

man könnt sooooo nette und unnette Sachen damit anstellen ;-)
Aber wir sind ja ein paar ganz brave :-)

@NANCY

SUPER, da ist man ganz ahnungslos und vertraut einer unbescholtenen (?) jungen Mutter und Studentin ausm Östen und dann kommt da so was bei raus. Tststs :O)...lG von Nicole, eine wirklich ganz unbescholtene Wessitante!

*lol* ich wusste nicht das es den klapperstorch

doch gibt ;-)
LG ausdemlandueberdengrossenteich
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen