Suchen Menü

Testberichte?? Stiftung Warentest etc....

Hallo, ich bin´s nochmal..diesmal mit ner anderen Frage..*g*
Wißt Ihr, wo und ob es aktuelle Tests (am liebsten von Stiftung Warentest) von Kinderwagen, Kindermöbeln, Maxi-Cosi, Windeln etc. etc. gibt??
Auf der Seite von Stiftung Warentest ist das alles leider nicht besonders berauschend behandelt. Die Tests-wenn welche da sind- sind auch einfach viel zu alt!!
Wißt Ihr, ob evtl. über Babyausstattung etc. in letzter Zeit mal wieder ein Testheft auf den Markt kam??
Würde mich ja alles sehr interessieren :-)
Danke, für Eure Antworten!!
LG,
Nina (10+6)
Bisherige Antworten

Re: Testberichte?? Stiftung Warentest etc....

Hi Nina,
ich kriege jede Ausgabe von Stiftung Warentest zugeschickt.
Ich kann Dir ein paar Tipps geben, in welcher Ausgabe Du was finden kannst (Du kannst die Nummer von der ST bestellen):
Babywindeln SW 1/2002
Autokindersitze SW 07/2001
Kamillentee SW 10/2001
Kindermolkereiprodukte SW 11/2000
Kinderhochstühle SW 09/2000
Babys-Schwimmhöschen SW 09/2001
Kindersportwagen SW 03/2001
Ventilflaschen für Babys SW 08/2000
Liebe Grüße, Li

@ Lila

Hallo Lila!!
Boah, vielen Dank..ist ja wahnsinn, daß Du das alles weißt!! *freu*
Meinst Du mit Kindersportwagen auch die normalen Kinderwagen, die man am Anfang mit Tasche benutzt und danach noch mit Sitzfunktion nutzen kann????
Wo kann ich diese Ausgaben denn nachbestellen? Kann mit Deiner Abkürzung (ST) momentan nix anfangen...
Vielen Dank nochmal,
Nina

Re: @ Lila

Hi Nina,
SW bedeutet einfach "Stiftung Warentest". Du kannst die Ausgaben sogar per Internet auf der Stiftung Warentest Seite bestellen. www.stiftung-warentest.de
Übrigens in der Februar 2002-Ausgabe (die erst ab dem 22.02.2002 zu kaufen gibt) werden Gläschenmalzeiten für Babys unter die Lupe genommen. Liebe Grüße, Lila

Re: Testberichte?? Stiftung Warentest etc....

hallo Nina,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber gerade gestern habe ich mir gedacht wie es dir eigentlich geht??
Kannst du dich noch an mich erinnern??LG;Suzana

@ Suzana

hallo Suzana!!
Klar, erinner ich mich noch an Dich!!! :o)
Sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet hab, hatte die letzten 3 Wochen viel um die Ohren, da wir letzten Montag geheiratet haben! :o)))
Mir geht es gut, bin inzwischen 10+6, also ab morgen in der 12.SSW.
Wie geht es Dir? Wie weit bist du jetzt?
Liebe Grüße,
Nina

Re: @Nina

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Mir geht es gut,wobei ich die letzten Wochen sehr geplagt durch die Übelkeit war!Ich bin jetzt in der 13SSW.der FA hat mich eine Woche vorgelegt da das Baby schon so groß ist!
Wünsche dir alles gute,hoffentlich hören wir mal was von einander!!LG;Suzana

Re: Testberichte?? Stiftung Warentest etc....

Betreff: Windeln hab ichs unter google: stiftung warentest + windeln gefunden. Das ist eine Seite vom WDR.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen