Suchen Menü

Test positiv!!

Habe gerade einen ST (um auch diese netten Abkürzungen zu nutzen: ST= Schwangerschaftstest) gemacht, und der ist positiv. Habe am Freitag gleich einen Termin beim FA. Es wäre so toll wenn ich Schwanger bin!! Ich hatte mich allerdings schon auf meine Regel eingestellt, da ich, wie jedesmal vor den Tagen, einen Ziehen im Unterleib habe. Aber die Frauenärtztin sagte mir, das es völlig normal sei, "Unterleibs-Ziehen" zu Beginn einer Schwangerschaft zu haben. Könnt ihr das bestätigen?
Bisherige Antworten

Re: Test positiv!!

Hallo bk
Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann Dich beruhigen, dieses Unterleibsziehen ist völlig normal.
Melde Dich wieder, wenn Du den FA-Termin hattest.
LG Nessy (8. SSW)

Re: Test positiv!!

Oh ja, ich melde mich bestimmt wieder! Ich bin ja so aufgregt! Bis spätestens Freitag!

Re: Test positiv!!

Ich fühle mich seit 2 Wochen wie kurz vor der Periode! Ist also normal denn ich bin in der 7. SSW! Viele Liebe Grüße und viel"Erfolg" beim Frauenarzt!
Nadine
P.S. Bist Du auch Jahrgang 77?

Re: Test positiv!!

Hallo tngauer! Das hast du gut kombiniert! Ja, ich bin auch Jahrgang 1977.Bis dann.Bibi

Re: Test positiv!!

Hi, das Ziehen im Unterleib habe ich auch, deswegen dachte ich auch die Tage bis zum Test nicht an eine SS-schöner Irrtum!!!Ich wünsche dir eine schöne SS
Gruß Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen