Suchen Menü

Test negativ - aber kein Mens, hatte das einer von

Hallo Ihr Lieben,
ich bitte um eure Erfahrungen. Ich bin heute am 30 ZT., die Mens ist nicht da, aber ein Test war negativ. ES am 14/15. ZT. Am 26/27/28 ZT hatte ich starke Übelkeit. Meine Mens kommt sonst immer am 13. spätestens 14 ZT. nach ES. Meine Temp. ist auf der Coverlinie. Hatte das jemand von euch? Habe am Donnerstag Termin im Kiwu-Zentrum und bin jetzt total verunsichert ob ich schwanger bin oder nicht.Außerdem hatte ich am 27 ZT. meine allmonatlichen Kopfschmerzen. Die Mens kommt dann meistens am selben Tag oder spätestens am Nächsten. Ich freue mich über eure Antworten. LG und euch eine schöne SS. Chris32
Bisherige Antworten

Re: Test negativ - aber kein Mens, hatte das einer von

Hallo Chris.
Meine letzten 2 Zyklen waren sehr unregelmäßig; einmal 35 Tage und als letztes 42 Tage, obwohl mein Zyklus immer in Ordnung war. Stresst Dich vielleicht der Kinderwunsch ? Warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test.
Ansonsten sprich doch mal mit Deinem FA.
Don`t panic !!!!
Viele liebe Grüße
ANJA

Re: Test negativ - aber kein Mens, hatte das einer von

Hallo Chris, welchen Test hast Du denn gemacht? Bei mir war beispielsweise der FEM-Test negativ, obwohl ich vier Tage vorher (!) einen positiven Clear Blue Test gemacht hatte - und den auch noch abends und nicht morgens! Manche Tests sind nicht so empfindlich wie andere. Wenn weiterhin nichts passiert, dann würde ich an Deiner Stelle noch einmal einen anderen Test ausprobieren. Mein Doc hatte mit dem Ultraschall auch zuerst nichts gefunden und ich mußte eine Woche später noch einmal vorbeikommen, aber der Clear Blue hatte recht behalten und ich bin mittlerweile in der 13. SSW.
Lieben Gruß und Daumendrücken von mir. Sandra

Re: Test negativ - aber kein Mens, hatte das einer von

Hallo Chris,
ich hatte am 32. Tag (17 Tage nach ES) einen negativen Test, am 33. Tag einen positiven Test. Der letzte war ein ClearBlue-Test, der erste einer aus dem IhrPlatz. Jetzt bin ich 6+6. Warte einfach mal ab (auch wenn es schwer fällt).
Alles Gute, Sabra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen