Suchen Menü

Test Nr. 2 Ergebnis:

Da bin ich wieder...Der 2. Test war neg!? Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe mir den 1. Test jetzt nochmal gaaaaanz genau angesehen. Der ist aber eindeutig positiv. Ich habe gerade beim FA angerufen. Ich soll morgen früh hinkommen, die nehmen mir dann Blut ab, um die HCG-Wert zu bestimmen. Mädels, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich im Moment fühle...Als wenn mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Einerseits war ich jetzt total enttäuscht, dass der 2. Test neg. war. Andererseits war ich total geschockt, als der 1. positiv war. Ich kann euch also erst morgen oder in den nächsten Tagen was genaues berichten. Der FA möchte auch US machen. Wenn ich schwanger bin, dann kann man ja vielleicht schon was sehen, oder evtl. auch nicht, wenn ich nicht schwanger bin. Die HCG-Bestimmung wird bestimmt 1-2 Tage dauern. Und dann ist ja auch noch Donnerstag Weiberfastnacht...Oh mann...ich kann euch sagen...Als wenn ich nicht schon genug Aufregung hätte. LG Karine
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen

Hey Karine, also ich drück die Daumen, das es so ausgeht wie du es möchtest, wie lange bist du überfällig? ich war noch keine Woche drüber und da konnte der FA schon was sehen. Also alles Gute
LG Andrea

Re: Ich drück die Daumen

Hallo Andrea,
ich bin 2 Wochen drüber. Ich weiß aber eigentlich gar nicht, was ich möchte :) Eigentlich ist es noch ein bisschen zu früh. Ich wollte erst ein Geschwisterchen für Julian, wenn er 2 Jahre alt ist. LG Karine

Re: Ich drück die Daumen

Hallo,
ich hab mal drei Tests hintereinander gemacht, die alle negativ waren. Das war vor zehn Jahren und genau so alt ist Jule jetzt.
LG
Alex, die sich für Dich freut, weil sie dem ersten Test glaubt.

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Ich drück dir Daumen für das, was auch immer du dir wünschst!!! Ich denke auch, das du es mit einem zweiten Baby schaffst, auch wenn es JETZT noch nicht sollte!!!! Über was auch immer du dich freust, ich freu mich mit dir! :-)
LG Mona, die deine Aufregung und Zerrissenheit seeeeeehr gut verstehen kann

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Hallo Karine,
hast du den gleichen Urin verwendet wie beim 1. Test?
Wenn du nämlich frischen genommen hast kann es durchaus sein dass die HCG-Menge im neuen Urin noch zu gering war. Weil du evtl. viel getrunken hast oder weil du kurz vorher schonmal aufm Pott warst ;)
Also ich denke schon dass du schwanger bist. Wäre Test Nr. 1 nur blass positiv gewesen wäre ich auch skeptisch aber da du schreibst er war deutlich positiv...
Warte doch noch ein paar Stunden. Vielleicht ist dann Test 2 auch positiv... ;)
Winke
Sam

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Hallo Karine,
ich drück die Daumen, das es so ausgeht wie du es möchtest! Wir werden auch wahrscheinlich ab nächste Jahr wieder "basteln" :-)
LG Claudia

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

ich drück dir die daumen und hoffe dass das ergebniss so ausfällt wie ihr es euch lieber wünscht! wobei du die erste schwangere im forum wärst ;)
bei sowas wär ich auch sehr verwirrt. aber deine geschichte hat sogar meinen freund vom hocker gerissen. wir haben dein 1. posting gelesen, sind dann spazieren gegangen und zuhause rennt mein freund sofort zum pc mit der begründung ,,ich will sehen was beim 2,test rausgekommen ist'', hehe
lg,claudi

*lol*

Siehst du, ich kann sogar noch fremde Leute damit unterhalten ;) Wobei mir persönlich im Moment nicht nach Lachen zumute ist. LG Karine

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

oh du meine güte... KARINE!!! was lese ich da??? komm nur mal kurz ins forum um zu kucken, ob das am freitag was wird mit uns, und da seh ich doch tatsächlich, dass du... WOW!!! bin ja mal ganz unGLAUBLICH gespannt!!! ach ja, dein gefühlschaos kann ich mir bestens vorstellen. morgen denk ich mal ganz fest an dich und drück dir die daumen! die hcg-bestimmung hat mir aber übrigens schon nach 4 stunden verraten, dass mein liebes arminchen unterwegs war. aller wahrscheinlichkeit nach wirst du also morgen mehr wissen... holladrio. machst du denn was besonderes an weiberfastnacht? für mich ists die erste im rheinland, ich werd aber ganz normal arbeiten und nicht irgendwie feiern oder so, als ruhrgebietlerin seh ich das alles skeptisch. wär ja schon was, wenn du dann mit KINDERSEKT anstoßen dürftest... AYAYAY karine, hoffentlich läuft alles so, wie du es wünscht. und was freitag betrifft: wir haben nach wie vor zeit. treffen bei dir ist ja wohl ungünstig - wenn du magst, komm vorbei (kerpen findest du ja wohl noch :-)) oder wir treffen uns draußen irgendwo... lg suzanne

@Acoreana

Klar, können wir uns immer noch treffen! Egal, wie das Ergebnis ausfällt ;) Hm..bei mir ist es nicht so toll, im Moment. Hier kann man kaum noch treten. Am besten wäre, wir treffen uns diesmal in Kerpen. Du müssest mir nur sagen, wo ich hinkommen soll. Kerpen finde ich noch, klar. Hab ja mal da gearbeitet. Nee, mit Karneval hab ich nichts am Hut. Das war einmal...Ich hab schon letztes Jahr nichts gemacht (wg. SS) und dieses Jahr wird wohl auch ausfallen. Ich mach mir auch nichts draus. LG Karine

na das klingt ja ziemlich schwanger ...!!!

und nicht nur ein bischen schwanger ;-))
hey karine,
ein positiver test jenseits des morgenurin ist doch wohl genug, oder? viele haben mit einem anderen als dem morgenurin nie was positives in dieser handelsware. klingt ziemlich schwanger und ich bin echt platt!! drück dir und diesem süßen kleinen punkt alle dauemen dieser erde!!!
*drückdich*
LG gonschi garantiert punktfrei

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Hallo Karine,
nun hast Du Dich also doch getraut und bist trotzdem noch nicht wirklich sicher, hm, blöde Situation und ausgrechnet, wenns Männe nicht daheim ist, ne? Aber das ist ja immer so. Ich habe aber immer schon gedacht, daß DU die erste bist, die hier wieder schwanger sein wird, frag mich nicht, warum, hab es halt so gedacht. Bestimmt isses auch an dem, ich wünsche Dir auf jeden Fall erträgliche Stunden bis zum endgültigen Ergebnis und dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es Dir vorstellst. ALLES GUTE und LG Katrin

Wahnsinn!!!

Also, liebe Karine, ich hab mal gehört, dass sich ein positiver Test
viel seltener "irrt" als ein negativer ;-) in diesem Sinne "befürchte"
ich, dass du die erste bist, die wieder schwanger ist!
Bin sehr gespannt und wünsche dir, dass der Besuch beim FA
morgen so ausfällt, wie du ihn dir vorstellst !
LG Ludi

Alles Liebe für Dich, ich drücke die Daumen..o.T.-

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Ach mensch...ich drücke Dir auch die Daumen fü das was Du Dir am meisten wünschst!
Wird schon...in JEDEM Fall!
LG Mel

Re: Test Nr. 2 Ergebnis:

Oh, Du! Ich wünsche Dir das Ergebnis, das Dich am meisten freut. Bei mir musste damals auch ein HCG-Blut-Test gemacht werden, da ein Test positiv und der andere negantiv war. Meine Aerztin hat dem Labor ein 'dringend' angegeben, so hatte ich das Resultat am gleichen Abend. Dein FA kann das sicher auch machen. Alles Gute, bin gespannt! Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen