Suchen Menü

Termin FÄ

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute mal wieder bei meiner FÄ und alles war ok !
Das Kleine ist 27 mm groß, ich bin heute 9+2 und habe nun auch meinen Mutterpaß bekommen. Heute hat man auf dem US auch schon richtig etwas erkennen können *g*.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr so nervös, wenn ich zur FÄ muß, irgendwie bin ich optimistisch, daß alles klappen wird.
Hat noch jemand ET am 28.8. ?
Liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: Termin FÄ

Hallo Juna,
schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! Ich hab meinen Termin erst am Mittwoch - da bin ich dann 9+5 - und bin schon ein bisschen nervös...ist immerhin erst mein 2.FA-Termin!
Ach ja, mein ET ist der 30.08. - also kurz nach dir! LG, Josy (heute 9+1)

Re: Termin FÄ

Liebe Josy,
ich hatte jetzt schon den 4. US-Termin ! Da ich durch eine ICSI-Behandlung schwanger geworden bin, bin ich besonders kontrolliert worden.
Meine FÄ hat mir angeboten, daß ich gerne alle zwei Wochen kommen kann - da ich anfangs ziemlich nervös war, habe ich das Angebot gerne angenommen.
Der nächste Termin steht jetzt erst in drei Wochen an, inzwischen bin ich deutlich ruhiger geworden und sehe allem kommenden sehr gelassen entgegen.
Ich drücke Dir die Daumen am Mittwoch !
Alles Gute von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen