Suchen Menü

Termin: 7.7.?

Hallo,
bin hoffentlich tatsächlich richtig hier. Seit 4 Tagen habe ich positive SST. Beim Arzt habe ich noch nicht angerufen. Kann es noch nicht richtig glauben. Wem geht es ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: Termin: 7.7.?

hallo claudia,
mir geht es fast auch so, ich weiss es seit gestern,
dass ich schwanger bin.
da es noch ziemlich früh ist rufe ich auch erst am freitag bei meinem doc an und lasse mir einen termin für nächste woche geben.
bei mir wäre es dann am 04.07.02 so weit.
hast du auch schon ss-anzeichen?
liebe grüsse wilma

Re: Termin: 7.7.?

Guten Morgen!
Auch ich habe gestern getestet und bin POSITIV!!! Ich kanns noch gar nicht glauben, sollte es tatsächlich so sein, endlich schwanger???
War auch noch nicht beim Arzt, will eigentlich auch erst nächste Woche hin, mal schauen, ob ich das durchhalte. Bis dahin habe ich wahrscheinlich noch ein Vermögen für Tests ausgegeben, weil ich es einfach noch gar nicht fassen kann...
Also, laut meiner Freundin, sie ist Hebamme, ist der Termin dann bei mir der 03.07.02. Also, dann verbringen wir ja die nächsten Monate hier zusammen, wie schön!!!
LG
Katja

Re: Termin: 7.7.?

Hallo, ich war gestern bei meiner Ärztin und ich bin SSW 4+5. Laut Rechnung sollte der Termin der 6.7.02 sein. Ich freu mich auf die nächsten Monate. LG Linchen

Re: Termin: 7.7.?

Hallo Linchen!
ich habe zwar nicht am 7.7. termin, sondern am 5.7.! Dafür habe ich aber am 7.7. geburtstag, ich kann nur sagen: ein superdatum!
jule

schön gleich so viele....

für anfang juli.
ich finde es auch schön, so kann man sich mal mit gleichgesinnten austauschen.
bei mir ist es die zweite ss, ich hatte in diesem jahr eine fehlgeburt in der 9 ssw.
ich möchte deshalb nicht zu euphorisch sein,
aber trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig.
gruss wilma

Re: schön gleich so viele....

Kopf hoch und positiv denken. Das wird schon. Bin ich sicher. Bei mir ist es auch die Zweite. Mein großer wird bald 6 Jahre und ist mein ganzer Stolz. LG Linchen

Re: schön gleich so viele....

Hallo wilma!
Ist auch meine zweite SS, ich habe schon einen Sohn. Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 8 SSW. Danach klappte bei uns gar nichts mehr, alles war durcheinander, ich war echt mit den Nerven am Ende. Wir versuchen es jetzt seit 2 Jahren und einen Monat denken wir mal nicht dran (meine FÄ hat gesagt, ich hätte keinen ES gehabt) schon klappts. Es ist doch soooo viel eine Kopfsache!
Ich versuche auch grad, noch irgendwie ruhig zu bleiben und mich nicht zu sehr zu freuen, wenn es wieder schief geht, ist die Enttäuschung noch größer. Ist nur alles leichter gesagt als getan, nicht wahr???
Aber ich finds auch gut, hier so viele zu haben, die den gleichen Termin haben, wird mir bestimmt bei vielem helfen können!
LG
Katja

Re: schön gleich so viele....

Klasse, da gibt es ja noch einige, die sich auch freuen. Wir haben auch schon ein Kind (fast 3). Für das zweite mußten wir leider auch sehr lange üben, deswegen kann ich es noch kaum glauben... Ich werde mal nächste Woche beim FA anrufen. Beim ersten war ich auch erst in der 7.Woche dort, da konnte man im US schon etwas sehen.
Liebe Grüße an Euch
Claudia
PS: SS-Anzeichen? Ziehen im Unterleib, Brüste sind empfindlich. Und bei Euch?

bei mir 5.7.02 :-)

Hallooooo,
also ich weiß jetzt seit Sonntag das ich schwanger bin. Habe für den 8.11. einen Termin beim Gyn. Ich freu mich schon total. Dann werde ich es auch erst meinem Mann sagen. Er wird sich riesig freuen.
SS Anzeichen?? Ich bin schlecht gelaunt, immer müde und habe ständig Schmerzen im Becken. Alle sagen immer das ist das Ziehen von den Bändern. Aber es dehnt sich doch jetzt noch nichts, oder?
Gruß mz

Noch eine!!!

Hallo Mädels! Nach meinen vorläufigen "Hochrechnungen" ist es bei mir auch am 07.07.02 so weit.... Bin seit 5 Tagen überfällig und habe 2 Schwangerschafttests gemacht: der 1. war 100% pos. und der 2. 100% neg., war heute beim Arzt. Donnerstag machen wir den Bluttest, aber irgendwie weiß ich es schon. Ich habe auch dieses Ziehen im Bauch. Und vor lauter Aufregung bin ich ganz hin und her gerissen. Liebe Grüße und Toi Toi Toi

Re: Termin: 7.7.?

Hallo,
ich geselle mich auch zu Euch. Ich bin so ca. Ende 5. Woche, errechneter ET 7.7., die FÄ meinte jedoch, dass mein Eisprung wohl sehr früh war und ich wohl schon etwas weiter wäre. Schön zu hören!
Ich hatte im April d.J. leider eine MA, versuche daher, noch ein bisschen cool zu bleiben, obwohl ich mich wahnsinnig freue. Als Anzeichen merke ich bislang: in meinem Bauch ziept's, gestern war mir auch schon schlecht (vielleicht aber auch nur, weil ich Hunger hatte) und meine Laune ist ziemlich schwankend. Ach so: und ich schlafe sehr schlecht und unruhig.
Toi toi toi für uns alle!!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen