Suchen Menü

Termin 21.7. ?

Hallo!
Ist hier jemand mit Entbindungstermin 21.7. ?
Anna
Bisherige Antworten

Re: Termin 21.7. ?

Liebe Anna! Ja, meiner ist auch am 21.7.! Mich würde mal interessieren, was man bei Dir schon auf dem US sehen konnte... Bei mir konnte man letzte Woche "nur" eine Fruchthöhle über 1 cm sehen. Habe den nächsten Termin aber schon wieder am Donnerstag! Alles Gute, Betsi.

Re: Termin 21.7. ?

"Nur eine Fruchthöhle"?
Ich war gestern (5+2) beim Arzt und da hat man bis auf eine aaufgebaute Gebährmutterschleimhaut gar nichts gesehen. Meine FÄ war sich nicht einmal sicher ob eine Schwangerschaft besteht. Heute morgen hat sie einen Bluttest gemacht und morgen weiss ich dann mehr.
Schon komisch alles, oder?

Re: Termin 21.7. ?

Hallo,
ich war gestern beim FA(5+4)da hat man eine Fruchthülle mit 13mm gesehen.Warts ab das wird schon noch werden!!!
LG Dani

Re: Termin 21.7. ?

Ich denke, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!! Berichte
doch mal, was der FA heute gesagt hat, ja? Viel Glück,
Betsi.

Re: Termin 21.7. ?

Hallo, mein ET ist auch der 21.07., morgen habe ich meinen ersten FA-Termin, bin schon total gespannt...
Ich glaube es liegt an den Ärzten und den Gerätschaften, was sie jeweils schon von unseren BABYS sehen und was nicht, ich lass mich morgen auf jeden Fall überraschen und hoffe natürlich, dass er schon alles wichtige sehen kann!!!
Liebe Grüße Melanie

Re: Termin 21.7. ?

Hallo!
Ich war letzten Freitag beim Gyn.und bei mir konnte er auf dem Ultraschall auch noch nix sehen nur anhand der erhöhten Schleimprodunktion stellte er fest, dass es sich um eine frühschwangerschaft handelt.
Nun muss ich morgen wieder hin.
liebe Grüsse
Andrea

21.7. - hat wahrscheinlich nicht geklappt! :-(((

Das war wohl nichts bei mir.
Ich bin jetzt am 40 Zyklustag, der Eisprung war am 16. Tag, vor einer Woche war der Test positiv. Laut Bluttest habe ich einen HCG-Wert von 78, was laut meiner Ärztin zu wenig ist.
Ich gehe deshalb jetzt davon aus, das es bei mir nicht geklappt hat.
Bin natürlich ziemlich enttäuscht (totale Untertreibung!).
Anna

Liebe Anna...

...warte doch erstmal ab!? Vielleicht entwickelt sich ja alles noch zum Guten! Ich glaube, in der Frühschwangerschaft ist so einiges möglich und "Normal" gibt es da nicht. Kopf hoch! Liebe Grüße, Betsi.

Re: Termin 21.7. ?

Hallo Anna!
Hat den deine Ärztin nicht zu dir gesagt,dass du dich schonen sollst oder sowas?
Hast du irgendetwas verschrieben bekommen?.Mein Doc konnte am Freitag soweit auch nichts sehen,aber er hat mir Folsäure und Ruhe verordnet
Gruss Andrea

Vorbei!

Hallo!
Ich weiss jetzt sicher, dass es nicht geklappt hat.
Schade!
Nächster Versuch.
Danke, für eure lieben Worte
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen