Temp.-Abfall und der Test war jetzt negativ.
jetzt muß ich zugeben doch etwas enttäuscht zu sein.
Der Test heute (das gleiche Fabrikat wie gestern) ist schneeweiß. Also auch kein Hauch von Linie. Und nun?
Heute morgen ist die Temp. auch um 0.2° gefallen.
Freu ich mich jetzt oder bin ich doch enttäuscht ? *seufzt*
Eigentlich hätt ich mich schon gefreut andererseits ist´s wohl auch besser so da ja die Probleme mit meinem Mann nicht von heute auf morgen verschwinden.
Und dennoch bin ich jetzt total durcheinander.*seufzt*
Danke für eure Antworten, das hibbeln und mir mut machen.
Winke
Sam, die doch etwas enttäuscht ist.
Re: Temp.-Abfall und der Test war jetzt negativ.
also da es dein erster zyklus ist, kann er eh ja auch länger sein, das war gestern etwas voreilig, wie ich dann heute morgen beim aufwachen (!) fand. 0,2 grad ist jetzt noch nicht so viel und wäre auch im schwankungsrahmen einer ss, aber da dufrüher lange zyklen hattest, spricht auch einiges dafür, wenn demnächst die mens kommt. warte halt mal ne woche, trink sicherheitshalber nicht literweise wein und wenn dann die mens nicht da ist, kannst du nochmal testen. die tests sind am anfang zu schlecht, um mit dem geringen hcg klar zu kommen. wenn dein arzt auf nervöse ss frauen steht, nimmt er dir evtl. bvlut ab und könnte es so feststellen, ob da doch was ist.
GLG gonschi,
die auch hin und her gerissen wäre *smile
Re: Temp.-Abfall und der Test war jetzt negativ.
hmmm ... jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Schade?
Oder - besser so?! Wart mal ab, wenn die Mens nicht kommt,
kannst du ja noch mal testen... Ansonsten würde ich sagen: Kopf
hoch, vielleicht kriegt ihr ja erst die Ehe in den Griff und dann
kommt das dritte zum passenderen Zeitpunkt??!!
Alles Liebe wünscht
Ludi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen