Suchen Menü

Tel III

Er stand wortlos auf und ging aus der Wohnung. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf aus dem Ausland. Er ist zu seinen Eltern geflogen und sagte mir am Telefon, dass er böse mit mir sei, weil ich ihn angeschrien hätte. So saß ich dann 10 Tage alleine mit meinem Schreibaby und wußte nicht, ob mein Ehemann jemals wieder zurück kommt.
Meine Familie und ich hatten anfangs Todesangst um ihn, telefonierten Krankenhäuser und Polizei ab, usw....
Er kam nach 10 Tagen zurück und sagte mir, dass er sich noch überlegen wird, ob er weiterhin mit mir zusammen sein möchte, da ich mich erst ändern müsse.
Ich bin noch heute sehr traurig darüber und werde das nie vergessen können. Er hat mir den Mutterschutz sehr verdorben. Ich hatte doch nur ein paar Wochen zu Hause mit dem BAby, bevor ich wieder arbeiten mußte.
Er möchte 1xtäglich warm essen. Ich kaufe fast täglich nach der Arbeit ein und koche abends für ihn. Somit ist leider meine Zeit nach der Arbeit, die ich eigentlich mit meiner Tochter verbringen möchte, nur sehr begrenzt.
Er möchte nicht selber kochen. Dafür macht er jeden Abend die Küche sauber.
Egal wie stressig der Tag war, egal ob ich krank bin, egal ob unsere Tochter sehr schwierig oder krank ist, sobald ich zu Hause bin, ist er in seinem Werkskeller verschwunden und ich muß ran.
Allerdings macht er tagsüber schon etwas im Haushalt. Das darf ich nicht unerwähnt lassen. Und wenn ich ihn sehr bitte, mir noch etwas abzunehmen (bügeln, Bad putzen etc) dann macht er das auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen