Suchen Menü

Teil IV

Es ist sehr schwer, mein Leben in Worte zu fassen. Es kommt jetzt vielleicht auch nicht richtig rüber.
Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass sich in den nächsten 5 Jahren mindestens nichts ändern wird. Weder finanziell noch sonst...
Ich fühle mich absolut erschöpft. Habe mir so mein Leben als Mutter und Ehefrau nicht vorgestellt. Jede Nacht (wie heute bis 3h) um meine Tochter kümmern, und arbeiten und Haushalt, kochen,...
Zu Anfang habe ich noch viel zurück bekommen. Derzeit bekomme ich auch nicht gerade viel Anerkennung oder Liebe von meinem Mann zurück. Ich frage mich sehr häufig: Wofür das ganze.
Meine Tochter liebt ihn sehr. Allerdings bin ich so traurig über so viele Sachen. Sie sagt gute Nacht, er guckt nicht mal hoch. Er schmust/kuschelt fast nie mit ihr. Ist genervt, wenn sie am WE ca. 9h wach wird und ich sie zum Kuscheln mit in unser Bett nehme. Er redet häufig sehr negativ von ihr. Klar, sie ist schwierig und ein Schreikind, aber auch unser Kind!
Er sagte mir vor einigen Monaten, dass er auf keinen Fall ein 2. Kind haben möchte. Als er mich heiratete, sagte er, dass er gerne 2 Kinder mit mir haben möchte.
Er entscheidet einfach alles.
Als wir uns kennen lernten und heirateten, sagte er, dass es sein größter Wunsch sei, mit mir eine Familie zu gründen. Und nun? Er ist nur angenervt vom Kind.
Ihr Lieben, was ist eure Meinung dazu?
Ich werde bestimmt Antworten erhalten wie: Ich würde mich sofort trennen etc....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen