Suchen Menü

Teil II

Ich muß alles organisieren, anmelden, Kunden beschaffen, etc....zu meiner berufl. Arbeit noch dazu. Ich bat ihn, einen 400 Euro Job anzunehmen, um uns finanziell unter die Arme zu greifen. Er will nicht, da es sich nur um Hilfsjobs handelt..
Ich kümmere mich (außer in der Zeit von 9h-13h) ausschließlich alleine um unsere Tochter. Tagsüber, nachts, am Wochenende. Er ist noch nie nachts aufgestanden, um mir zu helfen. Unsere Tochter war ein Schreibaby. Sie wurde bis zu 15xnachts wach und schrie teilweise bis zu 6 Stunden. Ich habe mich Nacht für Nacht um sie gekümmert und bin um 6.30h zur Arbeit gefahren. Ich war eigentlich immer nur körperlich anwesend bei der Arbeit. Ich bat ihn, mir doch bitte nachts zu helfen, da ich am Rande der Erschöpfung war. Er sagte, er würde nachts auf keinen Fall aufstehen. Er würde reichen, wenn er sich vormittags um sie kümmern würde.
Einmal hatte ich einen Hexenschuss. Ich kam nicht hoch und nicht runter und weinte vor Schmerzen. Ich bekam meine Tochter nicht aus dem Bett und sie weinte und weinte. Ich bat ihm, mir zu helfen. Er sagte, ich müsse das alleine schaffen.
Als sie 8 Wochen alt war, befand ich mich bald nervlich am Ende, so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Ein Baby, was nur schreit und schreit und schreit.
Ich fauchte ihn einmal in einer schwierigen Situation an, er solle bitte eine Milchflasche schnell fertig machen. Er blieb auf dem Sofa sitzen und tat nichts. Ich saß da mit dem schreienden Baby. Da schrie ich ihn an: Du machst nicht mal deiner Tochter ein Fläschchen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen