Suchen Menü

Teil 1: Nahrungsmittel und Blähungen

Hi Mädels,
wat soll ich Euch sagen, ich hab endlich rausgefunden wat unsere Jana nicht gut haben kann.
Immer hatte sie Blähungen. Ich hab alles weggelassen was die Ursache hätte sein können, aber es wurde nur noch schlimmer. Sie hat uns alles zusammengebrüllt.
Dann ganz plötzlich war es einen Tag lang weg und ich konnte beim besten Willen nicht feststellen was ich anders gemacht hatte. Am nächsten Tag das alte Spiel. Also hab ich mal alles mögliche im Internet gesucht. In einer Hebammensprechstunde hab ich dann des Rätsels Lösung gefunden. Dort war eine Mutti, die auch locker meine Tochter hätte beschreiben können von wegen Blähungen und Schreien. Und das sie nichts Blähendes essen würde.
Antwort der Hebamme: Trinken Sie viel Milch?
Antwort der Mutti: Ja jeden Tag knapp 1 Liter (genau wie ich). Die sollte sie mal weglassen oder nur max. ne Tasse am Tag trinken. Ich dachte schon ich hab se nicht alle, aber wollte es trotzdem probieren.
Was soll ich sagen?! DAS WARS!!! Keine Milch, keine Blähungen. Zumindest nur noch seeeeehr wenig und ohne Gebrüll! Ich das also getestet. Milch getrunken, Blähungen und Gebrüll. Milch weggelassen bzw. reduziert, Blähungen gone with the wind *gg* Und nu die Erklärung dazu im Teil 2 (sorry das es so lang geworden ist)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen