Tausend Dank
doch jetzt wirklich etwas ruhiger geworden. Sicherlich
habe ich noch große Angst, aber zumindest muß ich nicht
mehr rund um die Uhr heulen. Zum Glück ist heute ja schon
Donnerstag - und bis Montag nicht mehr lang. Ich hoffe,
daß alles gut werden wird...und melde mich dann sofort bei
Euch. Danke noch mal für Euren Beistand. Hier fühlt man
sich echt wohl und gut verstanden, so wie es bei "realen"
;-) Freunden ja manchmal nicht so ist.
Eure Maja, die hofft, daß Ihr Krümelchen sich am Montag
nicht mehr versteckt und wunderhübsch und quietschfidel ist
Re: Hallo Maja
und wollte Dir sagen, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke, dass Du beim nächsten FA-Termin Deinen Krümel siehst und das Herzl schlägt. In Gedanken bin ich bei Dir.
Bei einer Freundin von mir war es ähnlich und eine Woche später war alles in bester Ornung. Also Kopf hoch und positiv denken. Ich weiß, es ist leicht daher gesagt, man
kann seine Ängst nicht einfach so abschalten. Schön wäre's.
Genauso wenig hat man die Möglichkeit in das Gescheh'n einzugreifen und auf's Schicksal Einfluß zu nehmen.
Man kann wirklich nur positiv denken und auf Gott vertrau'n.
Alles, alles Gute, Toi, Toi, Toi.
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen