Suchen Menü

Taufe war klasse und Bilder im Profil

ich wollte mich nur bei allen bedanken die gestern an uns gedacht haben...habe ein paar Bilder ins Profil gestellt sind aber noch nicht alle die anderen wurdenohne DIgicam gemacht sodas wir den Film erstmal zum entwickeln bringen muessen
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Taufe war klasse und Bilder im Profil

liebe claudia,
das unterste bild ist ja sooo klasse! was für eine süße geste!
ich wäre zur zeit überhaupt nicht tauffähig. das war ja schon bei meiner nicht ihrer taufe in der ss so krass: ich war nur am flennen *hihi* - so was von rührend! (nein, mich hat der baby blues verschohnt, um hier solchen vermutungen gleich entgegen zu treten ;-) )
hat es denn mit dem barbeque geklappt? dazu wäre ich ja um so besser in der lage gerade *grins*
für leon wünsche ich zur taufe gottes segen und dass seine wege immer sicher sein mögen!
GGLG gonschi

Re: Taufe war klasse und Bilder im Profil

Hallo liebe Claudia!
freufreu! Schön das es euch gefallen hat. Und dein Süsser sah ja so niedlich aus! Nix so mit Rüschen, aber trotzdem superhübsch. Das gefällt mir wirklich! Und die schönen Schuhe ... ggg ....
Ach ich wünsche Leon nur das Beste für seinen weiteren Weg und stets einen lieben Menschen an seiner Seite ... aber den hat er in seinen Eltern und den Schwestern ja sicher.
Ich drück dich ganz fest,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen