Suchen Menü

Taufe erfolgreich!!! :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute einen Großen Tag im jungen Leben unserer
Tochter hinter uns.
Heute um 11.30 Uhr wurde Johanna getauft. Der Pfarrer hat das echt schön gemacht. Richtig persönlich und ohne diesen Schnickschnack mit "ich widersage" "ich glaube" und so. Hat auch total lieb meinen Neffen (mein Patenkind) und meinen Cousin (beide im Grundschulalter) einbezogen. Richtig schön.
Johanna hat die Taufe verpennt. Nichtmal beim Taufen selbst ist sie aufgewacht. Hat sich dabei nur kurz geräkelt, dann war wieder gut.
Bei der Feier war sie auch total lieb. Hat zwischendrin im Kinderwagen geschlafen. Nur gegen Abend jetzt hat sie gemeckert. Klar. War ihre Schlafenszeit (nach Sommerzeit) und sie hat ja auch viel erlebt.
Wir sind richtig Stolz auf unsere Brave maus.
Jetzt ist sie auch brav ins Bett gegangen. Hat zwar noch ein bisschen gemeckert (Tag verarbeiten) aber innerhalb einer halben Stunde war sie im Land der Träume. *schwärm*
So eine brave Tochter!!!!!!!! :-)))
Ich bin so glücklich und stolz!!
Liebe Grüße aus dem momentan sehr stürmigen München
Steffi L. und klein Johanna (12,5 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Taufe erfolgreich!!! :-)

Huhu Steffi,
freut mich, daß alles so schön gelaufen ist. Am 1.12. ist Sarah´s großer Tag. Bin ja mal gespannt, wie sie sich macht. Freuen uns auch schon mächtig drauf. Da ist dann mal wieder die ganze Familie zusammen. Macht Euch noch einen schönen Abend.
LG Claudia und baldtäufling Sarah

Na, dann Euch auch eine schöne Taufe im Dez. .-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen