Suchen Menü

Taube Rippen, ausgebeulte Bauchdecke uvm. ...

Hallo Ihr.
Ich hoffe Euren Kugelbäuchen geht es auch so gut wie meinem!?
Meine kleine Untermieterin macht sich seit einigen Tagen enorm zu schaffen 'da unten'.
Diese Nacht um 3(!) hatte Sie ihren ersten Schluckauf, der zweite folgte gegen 10Uhr und das letzte mal um 17Uhr. Dabei hab ich noch vor einigen Tagen hier gefragt, wie sich das äussert, so schnell kann´s gehen!*g*
Meine unteren Rippenbögen möcht ich ganz ehrlich nicht sehen wollen, die sind teilweise schon ganz taub vom gegen gestrample und der Bauchnabel tut auch schon arg weh. Als Maxin Ihren Schluckauf die Nacht hatte, habe ich auch heraus gefunden warum: Sie stemmte mit aller Kraft Ihren kleinen Babyfuss gegen die obere Nabelkante und machte beim besten Willen keine Anstalten (auch nicht durch kitzeln) den in eine andere Richtung zu bequemen. *Frechdachs* Die Sturheit kann Sie nur von Ihrem Vater haben! :)
Alles in allem scheint es meiner Kleinen noch bestens in meinem Bauch zu gefallen und eine kleine "Xenia" ist Sie wohl auch. Zumindestens hab ich 'trittfeste' Beweise dafür! *schmunzel*
Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag ohne Komplikationen oder tauben Rippen *g*!
LG Tina 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen