Suchen Menü

Taube Haut?

Hy,
muss jetzt mal was fragen: seit heute morgen ist die rechte, obere Seite von meinem Bauch merkwürdig taub,nicht so das ich da garnix mehr merke aber auch nicht so empfindlich wie die andere, danebenliegende Haut ist. Habt ihr da ähnliches erlebt?, find ich n bischen komisch.
Liebe Grüsse
Hooker
Bisherige Antworten

Re: Taube Haut?

Hmmmm, neee kenne ich nicht, könnte es mir nur so erklären das das durch die extreme Dehnung kommt.
Und je nachdem wie es unter der Haut "aussieht" es dadurch an manchen Stellen zu so einem Gefühl kommt.
Sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen :-(
LG Mel(ET-12)

ich auch

Hi Hooker,
das hab ich auch, und zwar schon seit gut 3 Wochen.
Genau die Stelle am rechten Rippenbogen ist irgendwie taub, ein echt komisches Gefühl.
Keine Ahnung woher das kommen kann.......
Ich massiere immer mal drüber...
LG
Suzan
36.Wo

Re: Taube Haut?

Hallo,
ja, das kenne ich auch! Angefangen hats bei mir am linken Oberschenkel, ab und an ist es jetzt manchmal auch auf dem Bauch. Geht bei mir aber auch wieder weg! Kann auch sein, das es mal einen ganzen Tag gar nicht taub wird! Aber wovon das kommt?? Auch keine Ahnung!
LG MASINE ET-17

@masine

Guten Morgen Masine!
Naaaaa, fieberst Du auch so dem ET entgegen wie ich?
Ich werde langsam echt krank von der Warterei.
Maaaaaaaaannnnn...will nicht mehr!
Ich glaube ich bin jetzt voll der Jammerlappen geworden.
Am liebsten würde ich die Wohnung nicht mehr verlassen, weil beim laufen alles wehtut :-((
GRUMMEL und wehe er geht über Termin *KREISCH*
Wie gehts Dir denn so??
LG eine ganz ungeduldige Mel(ET-11)

Re: @Mel-hab neu geschrieben-sonst arme Hooker oT

Re: Taube Haut?

Hi, na so was da gibt es doch noch mehr die sowas haben...
Hab das seit etwa einer Woche und zwar oben am Bauch so zwischen den Brüsten...
Das hat vor kurzem gejuckt und ich dachte was is das denn?
Da spüt ichja so gut wie garnix...!
Naja ich frag mal im Chat nach vielleicht eis da jemand was
LG Nadine (ET-17)

Und ich dachte schon

Und ich dachte schon ich hab' Halluzinationen! ich hab das schon seit Wochen und es brennt und juckt darunter wie blöd. Die Stelle liegt zwischen den Rippen, fast mittig. Ich schätze mal, die Kleine tritt da gegen einen Nervenstrang und hat den lahmgelegt. Oder so ähnlich ..
Hoffentlich breitet sich das nicht aus! Klara ET 9.7.

Re: Taube Haut?

Hallo Hooker,
habe da sauch,allerdings imm rechten Bein des öfteren,kenne das auch noch von der ersten SS;)
Das Bein fühlt sich obenrum recht an wie eingeschlafen,beim Liegen wirds besser,da wird der Kleine wohl irgendwo draufliegen:)Brauchst Dir da aber keine Sorgen machen,da liegt das Baby irgendwo drau und drückt diverse Nerven ab oder so...
LG Ela 34.SSW

Re: Taube Haut?

Mann, da bin ich ja froh, das ich da nicht alleine bin,hab schon gedacht, was das nun wieder ist, man weiss ja nie. Auf jeden Fall schönen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Hooker

Jaaaa!! ich!!!

Ich dachte schon, würde anfangen zu halluzinationisieren *g* oder wie das heißt :-) Unterhalb der rechten Brust habe ich ja eh abends fast immer so ein Stechen und einen Druck und wenn ich das habe dann ist die Haut da auch ganz heiß und ich hab das Gefühl man könnte mir mit ner Nadel reinstechen, ich würds nicht merken, so taub ist die Haut dort. Ich erklärs mir so, dass das Baby (komisch - aber IMMER NUR ABENDS?) auf die Rippen drückt (mit dem Fuß oder so) und da irgendein Nerv eingeklemmt wird. Ansonsten weiß ich absolut nix damit anzufangen aber es nervt ganz schön, ist fürchterlich unangenehm!! Aber es ist bestimmt nix schlimmes!!
LG Nicki
(34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen