Suchen Menü

Tataaaaa, ein DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!!

Guten Morgen,
ich kann es nicht fassen, sie hat es AUCH getan!!!!! Hannah hat von gestern 20.30 h bis 06.30 h durchgehalten. Nach dem Trinken hat sie noch mal bis 09.30 h geschlafen!Juchuuuuuu.......das man sich darüber so freuen kann.......jipppiiiieeeehhhh
Wünsche allen einen wunderschönen, streßfreien Tag!
LG, Alex mit Hannah (morgen 11 Wochen, voll gestillt und schon wieder am schlummern *g*)
Bisherige Antworten

*pühhhh*ALSO ALEX...;O/

...noch so'n Posting und Du wirst nächste Woch offiziell ausgeladen *g*, ich stille seit 2Tagen auch Nachts wieder 2-Stündlich, suuuuuupi. Naja, schön das dann nächste Woche wenigstens eine von uns dreien ausgeschlafen ist :O)!!! LG von Nicole mit Nels der gerade mal wieder Hunger bekommt*g*.

@Nicole

Hey Nicole,
ich gehe da wohl eher von einer Ausnahme aus, war wohl Zufall.
Mittlerweile kommt sie so einmal in der Nacht, selten auch noch mal zweimal. Aber wie Du siehst, ist der nächste Wachstumsschub nicht mehr fern *g* und da Hannah einen Tag vor Nels geboren ist, komme ich wohl auch bald in den Genuss.
Außerdem muß Hannah ja nächste Woche ausgeschlafen sein, bei solchen kräftigen Kerlen wie Nels und Noah muß sie ja schnell reagieren können, sonst wird sie noch verhauen mit ihren knapp 5500 Gramm.
LG, Alex

Re: @alex

Nicht das sich die Jungs um das einzige Mädel kloppen *g*. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen! LG, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen