Suchen Menü

Tatüüüü-tataaaaa, mein Wichtelpäckchen ist dahaaa!

Liebe Katrin ! Ich habe bestimmt das ALLERSCHÖNSTE Wichtelpäckchen bekommen !!!!! *freuuuuuuuu ganz doll*
Auf alle Fälle passt silberne Weihnachtsdeko super in unser Wohnzimmer und es gefällt mir so gut ! Hmmm, und das Duftöl *mal ein Schlücken nehm`*. Ach ja, und mit dem Magnet wolltest du mir doch nichts sagen, oder? *lol* Ganz herzlichen DANK an Dich (Euch)! Das war so ein schönes, liebevoll gepacktes Päckchen und keiner ist hier zu Hause, mit dem ich meine Freude gerade teilen könnte. GLG Verena P.S. Du hast ´ne ganz tolle Handschrift !
Bisherige Antworten

Re: Nochwas...

...da das mit dem Duftöl "trinken" nicht ganz so gesund wäre, vernasche ich jetzt lieber ein paar MonCherie ;-))). LG Verena

Re: Nochwas...

Die sollst du dir doch für den Chat aufheben und uns was
abgeben *ggg*!!!
LG Ludi
die jetzt zwei Abende sturmfreie Bude hat und wild chatten will!!

Re: Nochwas...

Nix da....meine MonCherie von KAtrin esse ich selbst ! Du weiß ja: selbst essen, macht fett *lol*. Na, das mit der sturmfreien bude psst doch gut. Morgen ist ja Foruwichtel-Weihnachtsfeier im Chat und am Freitag oder samstag Chatwichtel-Weihnachtsfeier ;-) Lg Jessi

Wie - morgen...?

Das ist doch heute, oder nicht????
Manu

Re: Wie - morgen...?

Sorry ! Ich Depp denke ständig, dass heute Mittwoch ist....jaa, natürlich heute. Lg Jessi, die wohl heute den Chat verpasst hätte

@Ludi

Hallo mein kleiner Weihnachtswichtel :-))
Gestern ist es angekommen...VIELEN DANK!!!!!!!!! *freu*
Also ich glaube es ist dabei ziemlich unrelevant ab welchem Alter das ist :-)
Liebe Grüsse
Mel

@ Mel - Juhuhhh!!!

... du hast's bekommen!!! Endlich. Ich dachte schon, du kriegst es
erst nach Weihnachten ;-)
Bis gleich im Chat???
LG, Ludi

Re: @ Mel - Juhuhhh!!!

Wann denn Chat und in welchem??
Bei Jessi??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen