Suchen Menü

Taschenlampe an-hab mal kurz noch Frage ...

Hallo,
bevor ich ins Bett gehe, muss ich doch noch was Dummes fragen. Seit Donnerstag bin ich trotz Stillens wieder "ganz Frau" und hab meine Erdbeerwoche bekommen. Aber hallo Woche, nur 2 Tage waren die Blutungen und nu nix mehr. Kann die jetzt erst mal unregelmäßig kommen und pegelt sich dann wieder ein im Laufe der Zeit? Was habt n Ihr für Erfahrungen gemacht??
LG und jute Nacht
Steffi
Bisherige Antworten

Huch, noch ein Nachtschwärmer?

Hallo Steffi,
bisher hatte ich einmal, Anfang März, meine Periode - normal stark, wie vor der SS auch.
Bis jetzt kam aber nix mehr, 28 Tage sind aber auch schon längst vorbei. (Nein, ich bin nicht schwanger *g*)
Ich denke, das wird noch eine ganze Zeit lang dauern, bis es sich richtig einpendelt.
Ich war übrigens ganz froh darüber, denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich funktioniere wieder :-)
Simone

Re: Taschenlampe an-hab mal kurz noch Frage ...

Erdbeerwoche *g* Kannte ich noch gar nicht den Namen. Aehm ja, bei mir war es auch so, nur ein Tag richtig (aber nicht wirklich doll), dann noch ein Tag bisschen und am dritten sogut wie nix. Frueher hatte ich so 5-6 Tage meine Mens. Von mir aus kann es so bleiben :-) Zu der Regelmaessigkeit kann ich nur sagen, dass ich erst einmal die Mens hatte und jetzt an ZT 58 bin und nix passiert. Soweit ich weiss, gehts beim Stillen oefter wie Kraut und Rueben zu, aber langsam wird mir doch etwas mulmig. Bin aber zu geizig fuer nen Test, weil es extrem unwahrscheinlich waere und ich nach Absetzen der Pille auch schon mal so lange Zyklen hatte. Also ein paar Tage warte ich noch, dann wirds mir doch zu dumm. Hmm, bin wohl etwas abgeschweift, sorry :-)
Gute Nacht
Berit

Re: Taschenlampe an-hab mal kurz noch Frage ...

Und ich dachte schon, ich wäre die bald die Einzige gestern bzw. heute Nacht gewesen.
Guti, dann werde ich mich mal auf "Kraut und Rüben" einstellen. Wäre es denn arg schlimm, wenn Du schwanger wärst? Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich die Frauen mit ihren dicken schwangeren Bäuchen sehe... haaach... Aber man hat ja auch erst mal mit dem einen Baby zu tun :o)
LG Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen