Suchen Menü

Tara, ich bin wieder aus Sendung :-)))))

Hallooooo!
Nach 1,5 Monaten Internetentzug, wegen Umzug u. Neuanschluss, bin ich jetzt endlich wieder online. Wie geht es Euch den allen so??? Mann, ich habe sicherlich eine Menge verpaßt. Aber gibt es aber vielleicht eine bombastische Neuigkeit? Wird vielleicht hier jemand schonwieder Mama *neugierigbin*?
Uns geht es super? In unserer neuen Wohng fühlen wir uns allessamt "sauwohl". Paul ist mächtig gewachsen. Habe ihn heute Morgen mal gestreckt :-) u. bin auf 68cm gekommen. Wiegen tut er 7kg. Wenn ich ihn mit seiner Schwester zu dem Zeitpunkt vergleiche ist an ihm richtig was dran. Halt ein ganzer Kerl *g*. So ist ein lieber Kerl u. wenn es sein muß kann er eine gut 1/2Std. alleine unter seinem Spielcenter liegen. Dafür ist er kein Fan von Winterjacke u. Mütze. Da kann er schonmal Schreien. Hm, was gibt es noch? Er wird noch voll gestillt u. kommt ca. alle 3Std. u. das im Moment auch leider Nachts. Schön ist aber, daß er ohne Probleme schlafen geht. Kurz nach 19:00 ist stille, bis er jetzt nach ca.5 Std. wieder kommt. Er ißt u. schläft dann wieder weiter. Drehen tut er sich auch auf beiden Seiten, aber ist noch ganz schön faul u. macht es eher selten.
Mit seiner Schwester u. ihm läuft es super, null Eifersucht. Paul wird als von ihr richtig verküßt.
Ach, ich freue mich endlich wieder bei Euch zu sein *megafreu*! Ich hoffe, ich finde auch genügent Zeit zum Schreiben, denn die habe ich irgendwie zu wenig.
Lg von Sabine mit Charlotte (32Mon.)& Paul (4,5Mon) Fotos im Profil
Bisherige Antworten

Re: Tara, ich bin wieder aus Sendung :-)))))

Schöne Fotos!!! Beide sind sooo süß!
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen