Suchen Menü

Tamina ist sooo gut zu mir :-)))

Hab Tamina vorhin gefüttert, hhhhmmmm lecker Karotte mit Mais, das liebt sie. Und sie schlingt es nur so runter. Und dann passiert es, Mund voll und hatschiiiiii ein Rießen-Nieser. Boh ich hab ausgesehen wie Schwein, überall Sommersprossen :-))
Lg
anke
Bisherige Antworten

Hahaha,das kenn ich :-)) o.T.

Na super! :)

Hat Julian, Gott sei Dank, noch nicht gebracht. LG Karine

Re: Tamina ist sooo gut zu mir :-)))

Huhu Anke,
das könnte von uns kommen. Regelmäßig wenn´s Möhren gibt wird genießt. Außerdem ist Sarah am Mittag oft sehr müde. Da reibt sie sich dann mit den Händen durchs Gesicht. Natürlich auch über den Mund. Und zu guter letzt wird gestrampelt was das Zeug hält. So sehr kann ich gar nicht aufpassen. Da trifft dann mal ein Babyfuß den Löffel mit Karotten. Wir beide sehen hinterher immer aus wie die Schweine. Aber ich habe es aufgegeben Sarah zu einer kultivierten Esserin zu erziehen. Irgendwie ist ja auch immer lustig :-))
LG
Claudia ----> die mindestens ein viertel Abendbrei auf dem Shirt hat.

Re: Tamina ist sooo gut zu mir :-)))

Hallo Ihr,
hihi klar ist es immer lustig wenn solche Dinge passieren ich lach dann ach immer wie so ne Irre und Tamina muß dann auch ganz schrecklich lachen :-)) und das machts dann noch schlimmer, denn wenn sie richtig lacht, dann prustet sie schon mal ne Portion raus.
Übrigens Claudia das kenn ich, Tamina ist auch müde beim Essen und dann reibt sie immer tierisch die Nase mit den karottenfingern. Hach ja, schön so ein Leben mit niesenden, lachenden, sich reibenden kleinen Feinschmeckern :-))))
Lg
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen